Korg MS-20 oder Polysix für je 13.35 € - Leider vorbei

50%, nicht Vollpreis.
Ah, richtig. Ich wollte damit ja eigentlich auch nur kurz darauf hinweisen, dass die kurzzeitigen €13,35 den beiden Instrumenten zumindest neue Aufmerksamkeit beschert haben.
War es nicht so, dass bei Korg zum anderen fast immer die halben Preise gelten (und irgendwann die Grundpreise angehoben wurden)?

Na, dann hat die Aktion der Boutique ja bestens funktioniert, wenn du es jetzt zum Vollpreis gekauft hast! :D
Wir freuen uns aber mit dir, wenn es so gut gefällt. :)
wieso vollpreis? Ich hab dieses Upgrade Paket für 2 Produkte genommen für 100 € oder so weil ich schon Triton und Triton Extreme hatte (wobei für beide zusammengenommen wahrscheinlich trotzdem der VOllpreis rauskommt :D)

War es nicht so, dass bei Korg zum anderen fast immer die halben Preise gelten (und irgendwann die Grundpreise angehoben wurden)?
Jein. Ich habe bei Korg fast alle Instrumente für 24,95 (50%) gekauft, irgendwann 2017 oder. Dann wurden die Preise verdoppelt, das war schon frech. Aber für gut €43.- ist das schon nett, wenn man drauf steht (wie ich).

Dann wurden die Preise verdoppelt, das war schon frech.
Ich hab mir die KORG Collection vor ein paar Jahren geholt, weil ich die ursprünglich mal gecrackt hatte und die für alte Projekte brauchte, bzw. die Synths natürlich auch ganz geil sind. Aber der Gesamteindruck den KORG (software) sonst so machen is eher ernüchternd in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit und Preispolitik. D.h. mein Interesse an zukünftigen Käufen ist stark beschränkt. Hab die letzten beiden upgrades der KC auch ignoriert. Is schade.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben