Midi von Tracktempo abkoppeln

  • Ersteller BaronSenfgas
  • Erstellt am
B

BaronSenfgas

Registriert
28.12.05
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine [g=32]Midi[/g]-Datei vorliegen. Diese hat eine Geschwindigkeit von 80 BPM. Ich möchte diese mit einem Schlagzeug unterlegen, das die doppelte Geschwindigkeit hat. Bei Audio-Files kann man den "musical mode" ausschalten, für [g=32]midi[/g]-dateien habe ich eine ähnliche Funktion, die man de/aktivieren kann noch nicht gefunden. Nun habe ich wenig Muße ständig von [g=32]Midi[/g] in ein Audio-File zu konvertieren, damit die Geschwindigkeit sich nicht anpasst. Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

Mit lieben Grüßen

euer baron
 
Grüße.


1. die drums einfach statt zB in 16teln in 32teln programmieren.

2. mit dem timestretch-werkzeug das midifile einfach auf die doppelte länge ziehen.


Der Gruß

Griffin
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben