Information ausblenden

MIDI sound aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von apdullah, 01.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. apdullah

    apdullah Themenersteller

    Registriert seit:
    27.05.08
    Punkte:
    37
    37
    Hello,

    ich hab son cooles programm "Best service orient world" wo man verschiedene orientalische sounds zur verfügung hat. Dies möchte ich in mein Sony ACID pro 7 einfügen die sounds. Ich hab beim Sony ACID unter MIDI einstellungen das externe programm eingefügt. Dieser öffnet nun und ich kann jezt ganz normal die einzelnen sounds mit tastatur einspielen.
    Mein problem ist: Wenn ich jezt eine taste drücke und einen bestimmten sound bekomme,nimmt er diesen auf,aber wenn ich die nächste taste drücke um einen anderen sound zu bekommen,nimmt Sony ACID das nicht mehr auf.
    Was mach ich den falsch?
    Ich dachte das wenn ich auf Aufnehmen drücke das ich ganz normal mit den tasten als ob ich am piyano sitze spielen und aufnehemen kann.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.