MIDI sound aufnehmen?

  • Ersteller apdullah
  • Erstellt am
A

apdullah

Registriert
27.05.08
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
37
Hello,

ich hab son cooles programm "Best service orient world" wo man verschiedene orientalische sounds zur verfügung hat. Dies möchte ich in mein Sony ACID pro 7 einfügen die sounds. Ich hab beim Sony ACID unter [g=32]MIDI[/g] einstellungen das externe programm eingefügt. Dieser öffnet nun und ich kann jezt ganz normal die einzelnen sounds mit tastatur einspielen.
Mein problem ist: Wenn ich jezt eine taste drücke und einen bestimmten sound bekomme,nimmt er diesen auf,aber wenn ich die nächste taste drücke um einen anderen sound zu bekommen,nimmt Sony ACID das nicht mehr auf.
Was mach ich den falsch?
Ich dachte das wenn ich auf Aufnehmen drücke das ich ganz normal mit den tasten als ob ich am piyano sitze spielen und aufnehemen kann.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
723
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
DJHeartFeelings
Antworten
2
Aufrufe
5K
DJHeartFeelings
DJHeartFeelings
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben