Information ausblenden

Midi Probleme mit SBLIVE

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von NULL, 21.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo !

    Kann mir jemand verraten warum mein Logic 5.2 mit meiner SBLIVE KX Treiber und Win2k SP3 nicht zurechtkommt ? Wenn ich meine Songs abspiele kommt es häufig vor das es zu Synchronisationsproblemen zwischen Audio und Midi kommt.
     
    NULL, 21.11.02
    #1
  2. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Ich bin mir nicht sicher - Aber glaube ich mal gelesen zu haben (Im KX-Forum) das es dieses besagte Problem mit "Logic und den KX-Treibern" gibt - Und die Jungens von KX wissen auch nicht "WARUM" das so ist und es ist für sie selber wohl sehr seltsam!

    Aber sie arbeiten wohl daran...

    Was du wolle mit Logic "Alterrr" ...nimmst du Cubase ...hast du besser.... :p
     
    NULL, 22.11.02
    #2
  3. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Danke für die Antwor....Werd ich mal ausprobieren....
     
    NULL, 22.11.02
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.