Midi Problem

S

SiggiO

Registriert
30.05.07
Beiträge
277
Reaktionen
0
Punkte
330
Hallo,

folgendes Problem: Ich besitze Samplitude 8 se. Funktioniert alles prima. Ich hatte mit vor einiger Zeit das freeware [g=77]vst[/g] [g=8]plugin[/g] "DSK Strings" runtergeladen. Das Funtkioniert soweit so gut. Aber wenn ich damit eine [g=32]Midi[/g] Spur einspiele und gleich darunter nochmal eine Midispur mit wieder dem besagten [g=77]vst[/g] einspielen (z.B anderes Instrument) will hängt sich Samplitude spätestens beim abspielen auf, wenn nicht vorher. Woran könnte das liegen? Danke im vorraus

mfg Siggi
 
Hi

Zwei Möglichkeiten : 1. Das [g=8]Plugin[/g] kann nur einmal geöffnet werden pro Vip( glaub zwar eher nicht )

2. Puffereinstellungen sind nicht korrekt. Mit der Taste Y öffnest du System u. globale Einstellungen. Dort musst du die Puffereinstellungen erhöhen.
Die Regel lautet : Je höher die Puffereinstellungen, desto höher die [g=5]Latenz[/g] bzw. je niedriger umso weniger Latenzzeit beim einspielen. Musst einwenig experimentieren bis du die optimale Einstellung für deinen Rechner gefunden hast.

Wie siehts dann aus mit anderen Plugins, wenn du diese zweimal geöffnet hast ? Oder hast du dieses Problem nur mit dem besagten [g=8]Plugin[/g]?

Gruss faith
 
Danke für die antwort.

Ich glaub das es wenig mit der [g=5]latenz[/g] zu tun hat, da alle anderen plug-ins funktionieren. Sogar das DSK Brass vom gleichen Hersteller funktioniert auf ner neuen Spur und alle anderen auch. Es ist nur wenn ich versuch auf einer weiteren Spur dieses besagte DSK Strings plug-in zu spielen.

mfg Siggi
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
xerxes_tg
Antworten
1
Aufrufe
1K
xerxes_tg
xerxes_tg
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben