midi plugins

  • Ersteller mackie1402
  • Erstellt am
mackie1402

mackie1402

Registriert
18.07.03
Beiträge
2.176
Reaktionen
142
Punkte
2.901
weis jemand wo ich die midi plugins hinkopieren muß?
 
Ein bischen ausführlicher bitte, dann kann man dir bestimmt helfen. ;-)
 
Gibt´s denn überhaupt weitere midi plugins irgendwo zum download? Meines Wissen nach nicht. Deswegen werden die midi plugs die bei Cubase dabei sind auch schon automatisch mitinstalliert.
 
habe einige midi plugins von sonar.die laufen ja auch bei cubase sx.das sind einzeln dll`s datein.wo muß ich die jetzt hinkopieren? die warper.dll von steinberg habe ich mir schon instaliert,damit cubase die sonar midi plugins auch erkennt.
 
Wie Sonar Plugins in Cubase?? Taugen die von Steinberg wohl nix. ;-)

Dieser Step Designer gefällt mir ja sehr gut, vor allen Dingen wie man da z.B. auch Velocity Werte mit kontrollieren kann... sowas hätte ich gerne in Sonar. :roll:

Cakewalksche Grüsse, Daniel
 
doch.die von cubase sind gut,aber es gibt halt noch andere.wie es bei vst`s auch ist.
 
Aha, man lernt nie aus.

Ich würde mal per Windows Suchfunktion nach den bereits installierten Plugins suchen. Irgendwo müssen die ja abgelegt sein. Dorthin würd ich dann auch die neuen *.dlls hinkopieren.
 
hab ich schon gemacht.die plugins liegen nicht als einzelne dll`s vor.
 
hi,

blöde idee: kopier die files einfach in jedes cubase folder und probiers dann einfach mal. wenns geht, dann so :-D

mfg, Nils
 
alles schon probiert. geht nich
 
Schön und gut, aber ich weiss auch immer noch nicht wo ich die Dlls der Midi Plugins hinkopieren muss :-?
im Text File von diesem Adapter steht nur, dass alle registrierten MFX Plugins dann auch unter SX zur Verfügung stehen. Nur wie bekomm ich die denn überhaupt registriert ?
Ich hab weder Sonar noch irgendeinen anderen Sequenzer ausser Cubase SX.
 

Ähnliche Themen

Muenze
Antworten
0
Aufrufe
135
Muenze
Muenze
E
Antworten
4
Aufrufe
297
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
E
Antworten
0
Aufrufe
199
Eto36
E
mackie1402
Antworten
3
Aufrufe
379
mackie1402
mackie1402

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben