MIDI-Out will nicht

  • Ersteller Zigi088
  • Erstellt am
Z

Zigi088

Registriert
09.04.06
Beiträge
53
Reaktionen
0
Punkte
68
Hallo

Ich muste heute feststellen, dass meine [g=32]MIDI[/g]-Outs meines MPC2000XL nicht funktionieren. Ich habe es mit Reason und Cubase getestet. Meine Einstellungen: S:[g=32]MIDI[/g] : 1A-Device01
herausgefunden habe ich es, weil das Sotf Thru nie funktionieren wollte. Nun habe ich es mit den Pads probiert aber auch ohne Erfolg. Die [g=32]MIDI[/g]-Schnitstell am PC funktioniert, zumindest, wenn mein [g=32]MIDI[/g]-Keyboard dran ist. Könnte es an meinen Einstellungen liegen? Ich bitte um Hilfe.

Gruss Zigi
 
Hallo

Das Problem hat sich gelöst, mit der neuen Audiokarte funktioniert es nun.

Gruss Zigi
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben