Information ausblenden

MIDI-Out will nicht

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Zigi088, 30.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Zigi088

    Zigi088 Themenersteller

    Registriert seit:
    09.04.06
    Punkte:
    68
    68
    Hallo

    Ich muste heute feststellen, dass meine MIDI-Outs meines MPC2000XL nicht funktionieren. Ich habe es mit Reason und Cubase getestet. Meine Einstellungen: S:MIDI : 1A-Device01
    herausgefunden habe ich es, weil das Sotf Thru nie funktionieren wollte. Nun habe ich es mit den Pads probiert aber auch ohne Erfolg. Die MIDI-Schnitstell am PC funktioniert, zumindest, wenn mein MIDI-Keyboard dran ist. Könnte es an meinen Einstellungen liegen? Ich bitte um Hilfe.

    Gruss Zigi
     
    Zigi088, 30.04.06
    #1
  2. Zigi088

    Zigi088 Themenersteller

    Registriert seit:
    09.04.06
    Punkte:
    68
    68
    Hallo

    Das Problem hat sich gelöst, mit der neuen Audiokarte funktioniert es nun.

    Gruss Zigi
     
    Zigi088, 01.05.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.