Midi-Keyboard

Newman

Newman

Registriert
26.05.04
Beiträge
88
Reaktionen
1
Punkte
148
Hi....

wäre super wenn Ihr mir ein paar [g=32]Midi[/g]-Keyboards mit Namen nennen könntet mit denen Ihr selbst gute Erfahrungen gemacht habt!?

Den Bericht über das M-Audio Keystation 61es habe ich selbstverständlich gelesen, klingt schon super.

Aber vielleicht hat ja noch der ein oder andere einen Tip für unter 200,00 EUR.

Danke

Newman
:-?
 
Hi,

also [g=32]MIDI[/g] (fähige) Keyboards gibt es wie Sand am Meer. Gerne genommen sind u.a in deiner genannten Preisklasse sind z.b die Keyboards von evolution.
Was willst du denn genau machen? Willst du das Board nur über [g=32]MIDI[/g] nutzen oder auch mal zwischendurch Keyboard spielen?! Wie lange spielst du schon?! Was soll das Board noch alles können?! Um dir vielleicht selber drüber klar zu werden, kann ich dir folgende Seite empfehlen:

Musik-Service

Gruß
Chris
 
Hab mir das Evolution MK-225C bei Ebay für 78 Euro ersteigert, ich bin voll zufrieden und begeistert! Das Ding hat 8 Drehregler und 25 Tasten... ob dir die Anzahl der Tasten reicht musst du selber wissen, wenn ja kann ich dir das Keyboard ans Herz legen.
 
Bei der Suche auf Homerecording.de mal einfach [g=32]Midi[/g]-Keyboard, Keyboard, oder Master Keyboard eingeben. Da gab es bereits massig Threads zu und auf Dauer wirds nervig immer wieder alles zu wiederholen.

Nicht böse gemeint...aber diese Such-Funktion ist schon ne hilfreiche Sache... ;-)

grüße

Marcoman
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben