Information ausblenden

Midi keyboard splitting

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von chatter21, 30.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. chatter21

    chatter21 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    2
    Hallo. Bin relativ neu im Reaper-Geschäft. Könnte mir jemand kurz erklären, wie ich es schaffe, dass ich für verschiedene Fx-Tracks (VSTi) eine bestimmte Notenspanne (z.b. Instrument eins von C1-C2, Instrument 2 von C2-C3) festlege? ziel wäre es, mehrere VSTi gleichzeitig übers Keyboard anzuspielen.

    Danke für eure Hilfe.
     
    chatter21, 30.09.08
    #1
  2. DAWg

    DAWg

    Registriert seit:
    11.08.08
    Punkte:
    54
    54
    DAWg, 01.10.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.