Information ausblenden

Midi Key Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Landerun, 08.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Landerun

    Landerun Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    06.07.08
    Punkte:
    14
    14
    ich habe cubase sx auf meinen neuen pc instlliert und auch meine alte soundkarte e-mu - 0404 eingebaut

    jetz habe ich folgendes problem, sobald ich mit meinen midi key aufnahmen anfange,
    staut sich der sound am anfang von der spur und geht auch nicht weiter
    an was könnte es liegen??

    evt das ich noch im neuen pc einen onboard soundkarte habe oder an andere einstellungen bei cubase oder meiner e-mu 0404 soundkarte


    bin über jede hilfe dankbar
     
  2. Guido

    Guido

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    571
    571
    Hallo

    Stichwort: ignoreportfilter

    Dein Problem taucht hier quasi jeden Tag auf.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.