MIDI in wav

  • Ersteller niclmusik
  • Erstellt am
N

niclmusik

Registriert
13.12.05
Beiträge
40
Reaktionen
0
Punkte
60
Hi Leute,

wie kann ich nochmal in Logic meine [g=32]MIDI[/g] Daten auf ne Audiospur recorden? Nennte mir doch bitte mal die einzelnen Schritte die dafür vorzunehmen sind.

Danke
 
1.) handbuch nehmen
2.) lesen
3.) spass haben
 
Welche Logicversion hast du den? Ich schätz mal 5.5.1 :nonono:

Allgemein kannst du kein MIDIsignal in audio umwandeln. [g=32]MIDI[/g] Signale sind nur Informationen. Mit [g=32]MIDI[/g] Steuerst du entweder deine Externe [g=32]MIDI[/g] Instrumente an wie z.B. einen Synthesizer oder auch interne Plugins.
Das war erst mal kurz zu [g=32]MIDI[/g].

So wie ich´s richtig verstehe möchtest du dass was du aus den Boxen hörst in audio umwandeln ( Bouncen ).
 
Traditionell hier der Verweis auf ein klasse Extra der Page:

die sogenannte "Suchfunktion".

Diese Funktion dient dem interessierten Anwender als erste Anlaufstelle für seine Frage(n). Sollte er Sie nicht finden - bitte oben rechts schauen.

Dort findet man ein großes Archiv an Infos für Standard-Fragen.
Und evtl auch schon mal die ein oder Andere Antwort.

Somit kann man solche Antworten wie meine oder die von OldWise umgehen :p :D

PS: www.google.de (hilft auch meistens weiter!)

nix für ungut,
playthekey
 
Hallo,

Beispiel bei Logic für Windows:
wenn die [g=32]Midi[/g] Signale über deine Soudkarte hörbar gemacht werden ist das kein Problem. Die meisten Soundkarten bieten die Möglichkeit das am Line-out anliegende Signal direkt wieder aufzunehmen. ( must halt in der Soundkartenbeschreibung nachsehen) Dann in Logic eine Audio Spur "scharfschalten" - den Eingang der Audiospur auf Line -In legen und schon kannst du das gehörte als Audio Datein aufnehmen.
Bei externen Klagerzeugern must du eine Verbindung vom Ausgang des Klangerzeugers an den Line-In der Soundkarte legen und in Logic dann wie oben

Ufo
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
436
Popchor
P
K
Antworten
3
Aufrufe
240
Kopfkratz
K
C
Antworten
15
Aufrufe
844
Entone
Entone

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben