Midi in Samplitude

  • Ersteller buttermaker
  • Erstellt am
B

buttermaker

Registriert
31.12.09
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
17
moin moin, so grad angemeldet hier und starte auch schon gleich mit 2 problemthreads durch hier :)))
mache grad meine ersten versuche mit [g=32]midi[/g].
meine software bisher samplitude v8.
mein kumpel hat mir addictive drummer überlassen und in [g=539]cubase[/g] läuft das alles ohne probleme, da mir im allgemeinen aber samplitude besser gefällt und ich mit der bedienung besser klar komme, würde ich addictive drummer gerne in sampl zum laufen bringen UND genau da ist das problem...
bei [g=539]cubase[/g] drücke ich ne taste und ich bekomme das signal...

bei samplitude muss ich irgendwas falsch gemacht haben, wenn ich ADD.DRUMMER lade und
ich in dem Drummer menu play drücke, bekomme ich erst was zu hören, wenn ich auch play im menu von samplitude drücke. und zwar das vorprogrammierte setup im AD.
wenn ich die keyboard taste drücke höre ich weiterhin nix...
hat jemand nen tipp? DANKE
hier ein screenshot,vielleicht hilfts:
http://img192.imageshack.us/i/69181198.jpg/
 
Servus,

und :welcome:

Mach doch bitte mal ein Screenshot deiner Einstellungen in den Systemoptionen, vielleicht ist der Ausgang falsch eingestellt.

So auf die schnelle kann ich weiter leider nichts dazu sagen, ich arbeite nicht mit AD.

Ingo :)
 
merkwürdig, seit ein paar tagen hab ich das problem, eben hab ich nur alles soundtreiber nochmal runtergeworfen und neu drauf gezogen,jetzt klappts...trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
361
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
473
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben