S
STiFU
- Reaktionen
- 0
Hallo! Ich bin noch relativ neu im Homerecording[g=32]midi[/g]bereich und ich habe gehört, dass man bei den [g=32]MIDI[/g]-Gameport-Kabeln eine höhere [g=5]Latenz[/g] hat, als bei den USB vertretern. Letztere haben natürlich auch einen wesentlich stolzeren Preis und ich wollte eigentlich so günstig wie möglich dabei wegkommen.
Der Logik nach würde ich dieser Behauptung einfach mal Zustimmen, da ein Gameport der Soundkarte nunmal nur ein Gameport ist
und man bei USB 2.0 ja, wenn ich das richtig in Errinerung habe, 15mbit zur Verfügung stehen hat. Dennoch wollte ich mal auf eure Erfahrungsberrichte warten...
Ich vermute, dass diese Frage schon sehr häufig gestellt wurde, allerdings möchte ich hier einmal anmerken, dass ich die Suchfunktion unter mehreren Suchbegriffen abgecheckt habe!
Aber cool, dass es hier das Quake-Zeichen als icon gibt! 
Der Logik nach würde ich dieser Behauptung einfach mal Zustimmen, da ein Gameport der Soundkarte nunmal nur ein Gameport ist
Ich vermute, dass diese Frage schon sehr häufig gestellt wurde, allerdings möchte ich hier einmal anmerken, dass ich die Suchfunktion unter mehreren Suchbegriffen abgecheckt habe!