Information ausblenden

Midi folgt dem Raster nicht

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von hendo, 16.05.21.

  1. hendo

    hendo Themenersteller Vergeiger

    Registriert seit:
    05.12.19
    Punkte:
    378
    378
    Hi ich habe das Problem, dass ich nun im nachhinein das Tempo an manchen Stellen in meinem Projekt ändern möchte aber die Midi Regionen sollen im Raster bleiben, sich also mit dem Tempo verändern. Leider tun sie das nicht sondern sie reagieren nicht auf die Tempo spur. Ich habe auch das smpte lock nicht an. Gibt es da irgendwo was dass ich einstellen muss?

    ...Okay ich hab es gerade herausgefunden. Man muss bei der Beatmapping Spur auf MIDI schützen Klicken...endlich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.21
    hendo, 16.05.21
    #1
    clemenserwe und notebynote bedanken sich.
  2. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    12.093
    12093
    Schön, dass Du auch die Lösung gepostet hast.
     
    notebynote, 17.05.21
    #2