midi einfaden?

  • Ersteller Omarrodriguez
  • Erstellt am
O

Omarrodriguez

Registriert
30.08.05
Beiträge
75
Reaktionen
0
Punkte
101
hallo! wie fade ich [g=32]midi[/g] parts ein? kommt es auf das instrument an? ist es eine einstellung im instrument? oder muss ich es zwangsläufig beim einspielen mitmachen (was fürn quatsch!). ich danke für die antworten.
 
tach auch.
ein paar mehr informationen wären schon hilfreich. welches programm zum beispiel?
grundsätzlich geht das.
nils
 
Grüße.


wenn Du den sound "richtig" einfaden willst, lass das [g=32]midi[/g] wie es ist und automatisier den pegel der instrumentenspur.


Der Gruß

Griffin
 
ich benutze cubase sx 3, das instrument bei dem ich es brauche ist edirol orchestral......im instrument selber kann ich (nach meinem wissen) dies nicht einstellen........ich suche weiter....
 
Hi,
automatiesier die Spur vom Instrument(sofern [g=89]VSTi[/g]), und fade da die Lautstärke ein. (Rechtsklick auf Spur in Sequenzer ansicht, "Automation anzeigen" und mit Stift Punkte zum einfaden zeichnen). Bei nicht [g=89]VSTi[/g] sollte das mit der [g=32]Midi[/g]-Spur genauso gehen.

gruß, Chris
 
ich danke für die antworten! werde es nachher mal umsetzen...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben