Information ausblenden

midi einfaden?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Omarrodriguez, 05.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Omarrodriguez

Omarrodriguez Themenersteller

101
    hallo! wie fade ich midi parts ein? kommt es auf das instrument an? ist es eine einstellung im instrument? oder muss ich es zwangsläufig beim einspielen mitmachen (was fürn quatsch!). ich danke für die antworten.

Omarrodriguez, 05.03.06
  2. Subpeter

Subpeter

162
    tach auch.
    ein paar mehr informationen wären schon hilfreich. welches programm zum beispiel?
    grundsätzlich geht das.
    nils

Subpeter, 05.03.06
  3. InSomnius

InSomnius

15773
    Grüße.

wenn Du den sound "richtig" einfaden willst, lass das midi wie es ist und automatisier den pegel der instrumentenspur.

Der Gruß

Griffin

InSomnius, 05.03.06
  4. Omarrodriguez

101
    ich benutze cubase sx 3, das instrument bei dem ich es brauche ist edirol orchestral......im instrument selber kann ich (nach meinem wissen) dies nicht einstellen........ich suche weiter....

Omarrodriguez, 05.03.06
  5. derchris

derchris

2067
    Hi,
    automatiesier die Spur vom Instrument(sofern VSTi), und fade da die Lautstärke ein. (Rechtsklick auf Spur in Sequenzer ansicht, "Automation anzeigen" und mit Stift Punkte zum einfaden zeichnen). Bei nicht VSTi sollte das mit der Midi-Spur genauso gehen.

gruß, Chris

derchris, 05.03.06
  6. Omarrodriguez

101
    ich danke für die antworten! werde es nachher mal umsetzen...

Omarrodriguez, 05.03.06
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.