MIDI / Axon 100 SB

  • Ersteller Basshulk
  • Erstellt am
B

Basshulk

Registriert
21.07.04
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo liebe Gemeinde,
ich interessiere mich für [g=32]MIDI[/g]. Es geht mir (als Bassist) vornehmlich um die Live-Erzeugung von [g=32]MIDI[/g]-Signalen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem o.g. Gerät? Welcher Pickup ist in der Kombination sinnvoll?
Braucht man sonst noch irgend etwas?
Danke für die Infos!
Holger
 
hi!!!

hab schon seit jahren den axon 100 sb...also tracking ist super , auch die ganzen picksplit, fretsplit bzw stringsplit optionen funktionieren super. zum bedienen ist das teil allerdings alles andere als gut...sehr umständlich!!! das soundboard kannst du vergessen, ist im grunde nur eine billige soundkarte, also wenns nur ein paar sounds sein sollen, würd ich eher einen roland gr33 oder so in betracht ziehn....betreff pickup....da gibt es spezielle pickups für bassisten....schau mal auf www.gkworld.de dort solltest du alles finden (es gibt jetzt gerade einen neuen roland synth gr-20....check den mal aus). bin selber gitarrist d.h. mit dem tracking des roland kann ich leben, aber als bassist weiß ich nicht, ob du damit zurecht kommst. mfg little
 
Hallo little,
danke für Deine Antwort. In welcher Beziehung kann man das Soundboard vergessen. Bzgl. Handling oder Sounds?
Andere Meinungen?
Danke,
Der Basshulk
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
492
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
L
Antworten
51
Aufrufe
4K
Lightyear
L
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben