MIDI auf VSTi routen

  • Ersteller tobiasmarx
  • Erstellt am
...wie fortschrittlich :D

tobias ist leider wieder verschwunden, und ich hatte für heute schon eine grosse "the grand funktioniert"-feier mit champagner und frauen geplannt...schade
 
ich meine, du solltest mal die option [g=77]vst[/g]-instrumente aufrufen, dort gibt es einen befehl mit dem du instrumente (die nicht unbedingt schon [g=77]vst[/g]-instrumente sein müssen!) in cubase reinladen kannst, evtl. müssen für dieses instrument dann aber noch die entsprechenden soundbänke geladen werden.
grüße
cxyrz
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
611
hanselmann
H
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
3
Antworten
2
Aufrufe
442
SilentWarrior
SilentWarrior

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben