Midi Audio Mixdown was besonderes?

• Ersteller DJ-Terminal-X
  • Erstellt am
DJ-Terminal-X

DJ-Terminal-X

Reaktionen
0
Muss man beim Audio Mixdown MIT [g=32]Midi[/g] Spuren irgendwas beachten? Weil bei mir fehlen dann plötzlich die [g=32]midi[/g] spuren beim fertigen Track (kommen nicht vor).
An was kann des liegen?

Ich vermute mal, du steuerst über [g=32]MIDI[/g] externe Geräte. In dem Fall musst du die einzelnen Spuren erst aufnehmen und sobald sie als Audiospur vorliegen "downmixen"....

falls die [g=32]midi[/g] sounds von deiner soundkarte kommen, geht das nicht. der mixdown geht nur mit audio material. die [g=32]midi[/g] sounds kommen nicht aus einem audiokanal. du müsstest einfach deine [g=32]midi[/g] spuren mit nem [g=89]vsti[/g] oder über externe hardware als audio spur aufnehmen und dann klappts auch mitm mixdown ;-)

mfg, nils

leider kommen sie nicht von extern. Hab ne Software (Plug in) von Edirol und heißt Virtual Sound Canvas (VSC) Multi Pack.
Bloß irgnedwie kennt sich mit dem Program niemand aus, obwohl es der iwan?? hier schon gestestet hat (artikel auf homerecording)
Ich hab nen anderes Plug-in mit dem ich schon [g=32]midi[/g] spuren aufgenommen hab und die auch nach dem mix down vorkommen. Irgendwas ist falsch eingestellt hab aber schon 3 std. rumprobiert und es ändert nix. Bin am verzweifeln also wenn es jemand rausfinden würde wär echt mega klasse. also danke schonmal