noch zu früh fürs voting , aber schon dicht dran . exportierte Datei 394 Master (pre-probe) . Ich hab die 303 nun gedreht (stand vorher zumeist still) . Das Baritone etwas geändert . Die Gitarre geändert in Noten und Automation .......Automation allgemein . kein Aux Mixing - aux steht still . full in EQ mixing .
der Einstieg gefällt mir nicht - erste Minute . dann geht es , wird mal besser , mal schlechter . ist halt eins der ersten Probe der Automationen - ab der 9ten Minute finde ich es am interessantesten (die HardcoreMotherFuckingMortdecaiHardcore-Automation finde ich Stark-sind nicht meine Worte , das sagt nur die Gitarre , wenn man genau hinhört).
320kbits sind über 26mb , bin gespannt , obs 320kbits oder 128kbits werden werden - liegt an dem System , ich bin gespannt . 192kbits sind 15,5Mb , das klappt sicher!
20MB sind die Grenze zum Upload.
noch Erwächnenswert , weil es ein Export ist! Dadurch kann ich natürlich nicht
Solo oder Mute am Mixer betätigen , weswegen ich alle spuren an habe und nicht .............zu schwer zu erklären was ich mein . Pre-fader sind also ebenfalls On etc . es ist kein RECORDING.
1-Gitarre , 2-Baritone , 3-Beatbox mit AK_A oder AK_B Oneshots oder analog, 4-beatbox mit bass analog, 5-Beatbox mit Schnickschnack analog oder meddeling synthese + noisesynth, 6-AblPro Midi Note , 7-Bassmaschine Chorus Midi Note , 8-Abl3 Midi Note , 9-Baritone Midi Note , 4xaux.
9Spur-Track.
samplitude prox3 90bpm 4/4 midi analog osc , distortionsynth dualphase , noisesynths, meddelingsynthese in beatbox . wenige oneshots von akkustischen popschlagzeug in beatbox geladen , ansonsten analog belegt .
EDIT: die VST Automationsauflösung beim Exportieren war leider 64samples , anstatt 1024!
( aber ich mach ja gleich nen mix , dann mal sehen wie der record wird .