ich sag nur noch , Abstürze und gespeicherte Dateien die funktionierten , gehen plötzlich nicht mehr . 11 Files aus 6Stunden Arbeit sind TOT. Aber das ist Okay ! Es waren eh nur Mörder anstrengende Stunden von Automationen und midiNoten machen (ich habe im Anhang Proben) - aus einer 14Std Session , wovon die letzten 6Stunden wohl die erfolgreichsten waren und die sind Tot . ist eh witzig , wenn man Anfängt und der Part ist 2min , das Dingens nachein paar minuten abstürzt , so im ersten Durchgang ....man es aber abspeichern kann (somit gerettet) , da ja bloß ein Eq abgestürzt ist (abgespeichert mit alles an VST aus etc und so Funktionierte es Normalerweise die File richtig abgespeichert zu bekommen (eventuell vorher noch den Clipping aus dem System resetet und dann aber abgespeichert) . Okay , es funktonierte bis gestern .
Was ist im Anhang ?
Version beim beenden der Session war 587 , davon habe ich nach Seesion Ende das Programm geschlossen , die gespeicherte Datei geöffnet und alle VSTi und VST angemacht . Es ist einmal ein Trackbouncing intern (ich glaub bass, aux und gitarre waren Solo und 4spuren normal). Leider ist die gitarre zu leise , weswegen weiß ich nicht , wundert mich selber . Wahrscheinlich ein Samplitude ding oder sowas ....ich wollte es ja heut nachbessern , aber .............man kennt die Geschichte .
Dann ist im Anhang ein live Recording der Studio situation, gleiche Datei , ebenfalls geladen gewesen , weil vorher der bouncing gemacht wurde- es kann sein , das beim Trackbouncing irgendwas abstürzte und es vielleicht deshalb so ist , das auch dort die Gitarre zu leise ist . Ist halt so eingestellt gewesen , nach dem öffnen der Datei und ich habe nicht die Nerven gehabt , das Programm vorher laufen und test zu Hören und erst dann zu recorden ...........es lief im recording auch alleine , ich war mit was anderm beschäftigt . Solo Gitarre und solo Bass und solo Aux , die anderen 4 Kanäle waren Normal und kommen nur übers PreDelay , angeregt durch die SoloSchaltung der Aux, welche damit die Trackkanäle mitziehen , auch wenn dies aus sind .
2 verschiedene Arten der Wave Erstellung, total unterschiedliche Versionen - Ein und die Selbe File , direkt hintereinander erstellte Waves.
Test neu nach defekt 01 ist von heute , als ich die gitarre und die melodie erweiterte -die DritteFile !
ich habe die Intro Sache nochmal ge-range-t , wo ich die Gitarre Midi heut nochmal kurz umgestellt habe , also mehr als ne Kleinigkeit ist es sicherlich gewesen . nach und nach stelle ich nur solo oder mute am mischpult , ansonsten ein loop des intros . Ab minute 4 zeig ich wieder die gitarre roh , als ursignal .
ich geb als viertes noch ein bild obendrauf , von der gespeicherten ARIE (liegt es vielleicht an meinen RAM Speicher , der heißt zufällig ARES- ein Wink des Universums? Wer weiß ?)die der abgespeicherten Files die ich auch öffnete und dann weiter bearbeitete , auch die Angst Abspeicherungen , 2mal hintereinander und so .
alles ungemastert , nicht aufgeblasen .
Edit: nach anhören des bouncing , denk ich , nur die Aux sind Solo , es ist glaube ich ziemlich sicher , ein reiner AUX Prefader Mix als Trackbouncing intern .
Das Recordete ist es eventuell ebenfalls , ein reiner aux mix .