Microsoft Surface (Pro) - mal ne Rundumschlagsdiskussion

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Guter Tip, aber die Geschmäcker und Geldbeutel sind ja so unterschiedlich ...

Das haut eher nicht hin. Zumindest für mich nicht.

Schau alleine in einem der letzten threads, wie man über Display Entspiegelung so unterschiedlicher Meinung sein kann ... ;) Für mich ein hartes Kaufkriterium, für andere pfffffff....

Trotzdem vielen lieben Dank, für Deine Meinung und Erfahrungen.

Gute Nacht
Andreas
 
Das Surface Pro sieht schon sehr gut aus.
Was ich bisher gelesen habe ist, dass auch viele neuere PC Spiele tadellos darauf funktionieren, was die Leistung betrifft, steht es einem echten PC demnach nicht in viel nach.
Mir persönlich könnte es den PC nicht ersetzen, es wäre nur ein Zusatz, wenn man mal nicht an den großen PC will.
 
Guter Tip, aber die Geschmäcker und Geldbeutel sind ja so unterschiedlich ...

Das haut eher nicht hin. Zumindest für mich nicht.

Schau alleine in einem der letzten threads, wie man über Display Entspiegelung so unterschiedlicher Meinung sein kann ... ;) Für mich ein hartes Kaufkriterium, für andere pfffffff....

Trotzdem vielen lieben Dank, für Deine Meinung und Erfahrungen.

Gute Nacht
Andreas

naja, aber guck doch mal: wenn man ein neues laptop kauft, surft man sich einfach mal in 328764 audioforen nen wolf und fragt nach erfahrungswerten mit aktuellen laptops (bzw meistens muss man das nichtmal, weil schon jemand anderes die frage 2 wochen davor gestellt hat).

und wenn du in solchen diskussionssträngen dann antworten findest, die mit einer ähnlichen attitüde wie meiner rangehen und sagen "mir wär da jegliche aufsetzerei viel zu viel, aber ich hab jetzt dieses neue sony vaio schiessmichtot und das hat unter latencymon super werte und war nicht zugemüllt", dann hat man doch ne ganz gute orientierung, und solche tips findet man eigentlich in allen preisklassen. wird ja sowieso zunehmend schwierig, laptops über die 1500 euro marke zu bringen.

wir haben im übrigen jetzt ganz frisch 2 dell inspiron 7000 (?) (die aktuelle reihe halt) im einsatz. bei einem war das netzteil kaputt, aber die audioperformance ist bööööse und die werksinstallation war sehr schlank. kostenpunkt 800 euro das stück für 15 zoll oder 1000 für 17 zoll.

leider nicht mehr schwarz. ich find ja ein pc laptop muss schwarz sein. ist meins aber auch nicht, samsung hat da auch mehr einen auf apple gemacht. aber einen tod muss man halt sterben ;)
 
Mich würden mal 2 Sachen brennend zum Surface Pro interessieren.

1. Das Teil ist ja komplett verklebt, wie teuer wird es bzw. kennt jemand jemanden, der schon mal den Akku tauschen musste ( das surface 1 gibts ja schon ein paar tage wegen Erfahrungswerte!) und wenn ja, was hat der Spaß und wo gekostet gibts dafür Spezial Werkstätten??

Frage deshalb, weil ich über die Anschaffung eines 3ers nach denke und das wäre der einzige derzeitige Grund, es nicht zu kaufen, wenn im Falle eine Falles man das Teil absolut nicht reparieren bzw. Teile erneuern oder austauschen könnte.

Ich würde es als absolut krank empfinden, so ein HighTech Teil dann einfach entsorgen zu müsen!!!

2. Wie ist das mit Win 8 wenn ich also keinen Net Empfang haben möchte!!! kann ich das dann einfach mit einer Funktion ausschalten oder ist das immer auf Empfang bzw. wenn es abschaltbar ist/wäre, kommen dann von Windows selbst immer wieder irgendwelche nervigen Aufforderungen das kein Net vorhanden ist etc.??


Danke!!!
 
Also ich persönlich finde das neue 3er Pro recht spannend - könnte wirklich echt gut werden. :)
Und - das Problem mit dem Reparieren halte ich eh für fragwürdig - wer hat den schonmal seinen Laptop repariert? :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben