Microsoft SAM

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von florida, 20.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. florida

    florida Themenersteller

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    1.654
    1654
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach Computerstimmen. Ein eigenes Mikrofon habe ich nicht, mit dem ich etwas aufnehmen kann um es zu verfremden, also bin ich auf andere sachen angewiesen.

    Da kam mir als erstes der Microsoft SAM. Das Sprach Ein-und Ausgabe Tool von Windows. Dazu ahbe ich 2 Fragen...

    Diese ultratiefe Mänenrstimme finde ich nicht allzu berauschend, kann man sich irgendwo im Netz vielleicht ne nette Dame "runterladen"? :D Oder zumindest andere Stimmen als SAM?

    Und wie kann ich den eingegebenen Text dann als Audiofile bekommen?

    Wer was weiß, her damit :)
    Gruß
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.