Microsoft SAM

  • Ersteller florida
  • Erstellt am
florida

florida

Registriert
10.09.03
Beiträge
1.357
Reaktionen
6
Punkte
1.654
Hi,

ich bin auf der Suche nach Computerstimmen. Ein eigenes [g=116]Mikrofon[/g] habe ich nicht, mit dem ich etwas aufnehmen kann um es zu verfremden, also bin ich auf andere sachen angewiesen.

Da kam mir als erstes der Microsoft SAM. Das Sprach Ein-und Ausgabe Tool von Windows. Dazu ahbe ich 2 Fragen...

Diese ultratiefe Mänenrstimme finde ich nicht allzu berauschend, kann man sich irgendwo im Netz vielleicht ne nette Dame "runterladen"? :D Oder zumindest andere Stimmen als SAM?

Und wie kann ich den eingegebenen Text dann als Audiofile bekommen?

Wer was weiß, her damit :)
Gruß
 

Ähnliche Themen

Bill_Presston
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
Gast92251
G
vazka
Antworten
49
Aufrufe
8K
vazka
vazka
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
339
Recording.de
Recording.de
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben