Micro Tonic von Sonic Chrage

J

Julsz

Reaktionen
0
Hi, kann mir jemand sagen ob der Drum Synth" Micro Tonic" von Sonic Charge für Minimal Techno, Minimal House Beats was taugt oder kennt jemand nen besseren [g=77]Vst[/g] [g=8]plugin[/g] für die Musikrichtung?

vielen dank und bis bald!

Probier doch mal die Demo-Version aus!

Das ist ein richtiger Electro-Drummer, vielleicht, wahrscheinlich der beste ... der MicroTonic ist wie viele andere Electronic-Drum-[g=89]VSTi[/g]-Drummer nicht irgend einem Hardware-Electro-Drummer wie die ABL, d16 oder Waldorf-Attack, sondern eine ganz neuer Drum-Synth.

Ich hab den noch nicht, aber definitiv steht der bei mir weit oben auf der "Möchte-ich-haben-Liste".

Wenn man die Soft-Emulationen schon auch mag, gerade der MicroTonic ist erfrischend anders. - Hatte zwar auch Zeit gebraucht bei mir, mit dem warm zu werden, aber dann ist man auch infiziert.

Für Electronic-Fans ein Must-Have, .... und für viele Electrnic-Styles gut zu verwenden.

Die Demo übrigens läuft unbegrenzt - und nicht nur 30 Tage. Der Preis ist auch voll ok.

gruss, trmv

Das ist mal ne nette und schnelle antwort;-)...hatte mir auch schon gedanken gemacht den waldorf attack anzuschaffen aber irgendwie reizt mich Micro Tonic doch eher.

Darf ich dich mal fragen was du so für Musik machst und benutzt du auch ableton als sequenzer?

schöne Grüße aus Hannover Julsz:)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben