changer
- Reaktionen
- 246
Lustiger ehm...Track!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absichtlich quasi mono?
Der Mix ist hier noch ziemlich im Argen.
Dieses Vocal Ding ist viel zu laut, alles andere passiert weit darunter. Später ist die clap/snare zu laut....
Auch sonst passiert nicht arg viel und die sounds passen nicht so recht aufeinender
Dieses Vocal Ding ist viel zu laut, alles andere passiert weit darunter. Später ist die clap/snare zu laut....
Auch sonst passiert nicht arg viel und die sounds passen nicht so recht aufeinender
Und nochmal:
Einfach zu schreiben, dass nix passt!
Arg konstruktiv von dir!
Eine Erläuterung wieso weshalb warum wäre in diesem Fall angebracht gewesen!
Naja!
. . . aber da es vom Klangbild immer gleich bleibt und nur durch die reverse und gates etwas variiert, entwickelt sich bei mir ein sanftes Nerven zum Ende hin .... Vielleicht hilft es hier etwas mit Filtern zu arbeiten, es lieber öfter dumpfer im Hintergrund und mit etwas Hall agieren lassen. Das sollte eigentlich live umsetzbar sein.
Ein Musiker mit gutem musikalischen Empfinden, kann auch vom Grunde her mischen.
Er hört oder kennt den Stellenwert der einzelnen Sounds und Instrumente innerhalb des Mixes, so daß
zumindestens eine Mischung entsteht, die einem Demo entsprechen könnte.
Es macht hier natürlich auch sehr viel die Übung aus.
Das hat jetzt erst einmal mit live oder nicht live nicht´s zu tun.
Ich spiele auch gerne live ein. Von daher erstmal Respekt für diesen Track. Gut gemacht.
. . . aber da es vom Klangbild immer gleich bleibt und nur durch die reverse und gates etwas variiert, entwickelt sich bei mir ein sanftes Nerven zum Ende hin .... Vielleicht hilft es hier etwas mit Filtern zu arbeiten, es lieber öfter dumpfer im Hintergrund und mit etwas Hall agieren lassen. Das sollte eigentlich live umsetzbar sein.
Ich nehme dafür meinen BCR2000. Ein paar Send Kanäle erstellen und dann per Midi Zuweisung mal Filtern, mal mehr Raum usw. Im Live Einsatz noch gelegentlich einen Knopf drehen, fertig.
Als Video wirkt so ein Live Set natürlich noch besser.
Absichtlich quasi mono?
Absichtlich quasi mono?
Stereo schafft er nicht dieses Jahr ... zu anspruchsvoll.