Micpreamp M-Audio Transit USB

  • Ersteller Brainsaw
  • Erstellt am
Brainsaw

Brainsaw

Registriert
24.11.03
Beiträge
3.838
Reaktionen
4
Punkte
3.997
Hallo,

ich habe gestern den alten Notebook (3 Jahre oder so) von meiner Schwester geschenkt bekommen, den will ich jetzt benutzen, um neue Songs in der Bandprobe zu dokumentieren. Dazu haben wir einfach ein Mikro rumstehen, es geht ja nur darum, daß man die Sachen nachher hört, mehr nicht. Ich wollte mir trotzdem ein brauchbares USB Audio Interface mit Mikropreamp kaufen und bin über die M-Audio Transit USB gestolpert. Taugt der Mikpreamp was? Wer hat Erfahrungen damit?
 
Tach!

Ich persönlich nicht, aber proff.

Check ma diesen Thread:

Ich selber werd mir wohl wie dort beschrieben den Behringer Audiocontroller für 229 Ocken holen, die Features sind für den Preis phantastisch, das Teil soll richtig taugen, wurde mir mehrfach berichtet. Leider noch immer nicht lieferbar. Hab auch erst überlegt, den Transit zu holen.

Grüße

marcoman
 
Nachtrag: Der Transit hat keinen Preamp an Board.
 
hej marco und @all: kein mikro
doch,das transit kann im [g=12]asio[/g]-treiber eingangsempfindlichkeiten einstellen,ebenso verschiedene latenzen,um es z.b. an ein älteres notebook anzuschließen.es soll sogar eine vorspannung liefern.ich habe es mit mics noch nicht ausprobiert,werde aber m-audio anschreiben und um tips bitten,da ich das ding mit zur kur nehmen will(und dann ein mikro brauch).
das transit hat in allen tests gute ergebnisse bekommen und ich habe es keine sekunde bereut.da es optische [g=126]spdif[/g] ein und ausgänge besitzt ist es sehr vielseitig verwendbar,z.b für [g=77]vst[/g] link.falls weitere fragen,bitte melden :) proff
 
ok, danke schön, ich werd's mir noch ein bisschen überlegen und dann wahrscheinlich zuschlagen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben