Metronom Problem!! :-(

  • Ersteller BobRock
  • Erstellt am
BobRock

BobRock

Registriert
17.11.02
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
36
Ich habe vor kurzem das SX 1.02 installiert, und probiere bißchen rum, und da stelle ich fest, daß mein Metronom komplett verrückt spielt!!Er läuft eigentlich nur dann richtig, wenn ich die Spur von ganz vorn laufen lasse!! Sobald ich einmal anhalte und dann wieder laufen lasse, oder wenn ich einen loop setze und vom linken Locator laufen lasse, spinnt das Teil, und dr Positionsanzeiger läuft auch nicht richtig, mal bleibt er stehen , dann läuft er weiter... In "Metronom-Einstellungen habe ich fast alles schon durchprobiert, aber ohne Wirkung... Woran kann das liegen???

Gruß
 
Achso, habe vergessen zu sagen daß ich mit der DSP2000c-port arbeite im Cubase...
 
Die selbe konfi hab ich auch allerdings SX 1.03.
Versuch das doch mal
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
47
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben