Information ausblenden

Metronom Problem!! :-(

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von BobRock, 21.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BobRock

    BobRock Themenersteller

    Registriert seit:
    17.11.02
    Punkte:
    36
    36
    Ich habe vor kurzem das SX 1.02 installiert, und probiere bißchen rum, und da stelle ich fest, daß mein Metronom komplett verrückt spielt!!Er läuft eigentlich nur dann richtig, wenn ich die Spur von ganz vorn laufen lasse!! Sobald ich einmal anhalte und dann wieder laufen lasse, oder wenn ich einen loop setze und vom linken Locator laufen lasse, spinnt das Teil, und dr Positionsanzeiger läuft auch nicht richtig, mal bleibt er stehen , dann läuft er weiter... In "Metronom-Einstellungen habe ich fast alles schon durchprobiert, aber ohne Wirkung... Woran kann das liegen???

    Gruß
     
    BobRock, 21.11.02
    #1
  2. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Achso, habe vergessen zu sagen daß ich mit der DSP2000c-port arbeite im Cubase...
     
    NULL, 21.11.02
    #2
  3. Neo

    Neo

    Registriert seit:
    31.08.02
    Punkte:
    282
    282
    Die selbe konfi hab ich auch allerdings SX 1.03.
    Versuch das doch mal
     
    Neo, 21.11.02
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.