Hi,
in Stichworten:
+ Drums sehr präzise im [g=253]Takt[/g] (Intro)
+/- e.[g=422]Gitarre[/g] schwebt bisschen "rhythmisch hin und her (Intro), wirkt dadurch unsicher, spielt die "1" sehr sauber, doch die Figur ... hm
Grund: wenn schon saubere Stop-Breaks welche steigende Aufmerksamkeit produzieren, dann auch geile und präzise [g=422]Gitarre[/g] (diese wirkt sich einspielend in den Groove) welche die Spannung dazu erzeugt ... vllt. bin ich pingelig?
+/- Einsatz der [g=149]Snare[/g] ... ? Sound mal nicht beachtet (kann so ganz gut passen, bissel Hallraum oder "extra" trocken) ... aber dann entweder "rolling" oder präziser triolisch, was weiss ich
... 00:31 wo ist der spieltechnische Aufbau? [g=149]Snare[/g] "holpert" auf dem Fell rum und ist sich wohl seiner Rolle nicht ganz bewusst? Ich meine Power zu spühren ... do it! Wirkt bis hier als "langes" Intro ... hm ... warum? Etwas sich dynamisch aufbauendes fehlt. Sei es mittels DoubleBD&[g=118]Bass[/g] (sauber spielen). Ich meine ein steigerndes Tempo war ev. die Absicht?
Na jetzt geht die Post ab ...
ab ~ 00:39 ist von der rhythmischen Unsicherheit seitens e.[g=422]Gitarre[/g] gar nichts mehr zu spühren. Also, wenn das Instro sauber steht, braucht es auch keine Hoffnung das der Song bis dahin nicht zusammen fällt ... oder?
Btw ... sauber ... freu mich auf weiteres
... die [g=149]Snare[/g] klingt nicht wirklich wuchtig (die Rolle der [g=149]Snare[/g] ist ... ?), mir gefällt diese nicht und ausserdem scheint mir eine 3te/4te Wiederholung des Themas nicht nötig (es wirkt beinahe als Spannungsabbau)
... 0:52 ok die Voice will was aussagen, doch warum versteckt sich diese hinter den Drums (Live sicher effektvoll)? Nach vorne mit dieser und weniger Delay (ungeschikcte Time 6 Reverb inkl. wenig "Ground" im EQ)
... Übersteuerung der Becken inkl. [g=90]Voices[/g]? Der Track geht an die Grenzen von 0 dB (warum?) mit einem max. RMS von - 7 dB ... wirkt für mich doch gar bissel zu nahe an den Grenzen
... ab 02:32 ein "Brum" ([g=182]AMP[/g], Kabel ... was weiss ich? ... geht bis 03:02) ist deutlich zu hören! Der Wechsel auf "halftime" find ich ganz gut
Btw ... sauber gespielt ... mir wirkt aber der Mix bissle dünn "unten" rum und die [g=149]Snare[/g] könnte vom Sound her nerven. Mir scheint der Mix mit etwas müden Ohren gemacht zu sein. Nicht negativ gemeint, eher, dass eine Hörpause hier eher die "Lücken" aufgedeckt hätte (z.B. den "Brum" !!!) In Mono angehört wirkt die Voice "fetter" als in Stereo ... hm ... bin kein Mix-Experte und irre mich bestimmt (@tagwohl2/@downtime od. @felix_newman fragen?) !
... 03:41 geil! Halftime, i like it! Mir kommt spontan "kiss that beast" als Metapher in den Sinn

... e.[g=422]Gitarre[/g] bei 03:49 "not in time" ... ansonsten ... !
... 04:01 Lautstärke-Abfall im Mix ??? e.[g=422]Gitarre[/g] mag das "laid" Spiel ... hm .. bei Halftime kann dies suboptimal sein
... 04:25 LS-Abfall seitens Voice/Drums im Mix? Ich höre die Flöhe "flüstern" ... hm ... ein "Punch-In" als Fehlerteufel?
So genug der Kritik meinerseits, hab eh keine Ahnung und könnte Euch sowieso nicht das Wasser reichen, also ... hoffentlich ist etwas brauchbares in meinem [g=94]FeedBack[/g] ...

... weiter machen ...