Malquee
Hallo alle zusammen,
war vor kurzem mit meinem Drummer im Studio und habe ein paar Songs aufgenommen.
Wollte mal die Spuren zum Basteln hochladen und schauen, was ihr damit anfangen könnt.
Insgesamt 18 Monospuren und 3 Stereospuren.
Bei den Spuren wurde noch nichts geschnitten, geradegerückt oder bearbeitet. Wer also Spielfehler findet, darf sie behalten
Im Nachhinein haben wir festgestellt, dass das Mikrofon (Neumann - Irgendwas) fürs Ridebecken wohl defekt ist. Da kratzt alles im Hintergrund. Aber vielleicht kann jemand was damit anfangen Soll insgesamt ein schöner Metaldrumsound bei rumkommen, der allerdings nicht unnatürlich klingen sollen.
Das Drumset (Sonor Force 3005) sieht folgendermaßen aus:
2 x Bassdrum (jeweils mit 3 Mikros - Innen, Außen, Subkick)
1 x Snare (Top, Bottom)
5 x Tom (8", 10", 14", 16")
2 x Hihat (eine offen und eine geschlossen)
1 x Splash
1 x Ride
1 x China
3 x Crash
Viel Spass damit
Größe der Datei (.rar) = 613MB
Der Upload läuft noch. Dann stell ich den Link hier rein.
war vor kurzem mit meinem Drummer im Studio und habe ein paar Songs aufgenommen.
Wollte mal die Spuren zum Basteln hochladen und schauen, was ihr damit anfangen könnt.
Insgesamt 18 Monospuren und 3 Stereospuren.
Bei den Spuren wurde noch nichts geschnitten, geradegerückt oder bearbeitet. Wer also Spielfehler findet, darf sie behalten
Im Nachhinein haben wir festgestellt, dass das Mikrofon (Neumann - Irgendwas) fürs Ridebecken wohl defekt ist. Da kratzt alles im Hintergrund. Aber vielleicht kann jemand was damit anfangen Soll insgesamt ein schöner Metaldrumsound bei rumkommen, der allerdings nicht unnatürlich klingen sollen.
Das Drumset (Sonor Force 3005) sieht folgendermaßen aus:
2 x Bassdrum (jeweils mit 3 Mikros - Innen, Außen, Subkick)
1 x Snare (Top, Bottom)
5 x Tom (8", 10", 14", 16")
2 x Hihat (eine offen und eine geschlossen)
1 x Splash
1 x Ride
1 x China
3 x Crash
Viel Spass damit
Größe der Datei (.rar) = 613MB
Der Upload läuft noch. Dann stell ich den Link hier rein.