Metaldrums

  • Ersteller Malquee
  • Erstellt am
du meinst du willst jeden einzelnen kick drum schlag richtig schneiden...?:O
 
wenn ich dafür genug pro std bekommen würde...dann würd ichs machen:D
 
du meinst du willst jeden einzelnen kick drum schlag richtig schneiden...?:O

Wenn der Drummer sich sowieso und unbeschreiblich weiblich "goofy" fühlt.
Und meint, die Heißenbergsche Unschärferelation war auf sein trommeln ausgelegt.

Dann eher nicht.
 
m4d3raIn schrieb in #43:
wenn ich dafür genug pro std bekommen würde...dann würd ichs machenLachen

Leidenschaftslos.

Geh' schlafen Lächeln

:O...ich will musik kreieren...

ich schneide auch mal gerne...aber nicht jeden kick drum schlag...und nicht für...xyz wenig euronen...
 
Bei uns is ja karneval:D
Ich wollte gerade anfangen zu mischen da rief mein Schwesterlein an ob mit einen saufen geh,naja ,da bin ich halt mit.
Ich hab mir ein paar Spuren rausgenommen,wirkt imo aber auf natürlich,vielleicht ist es ja so genehm:D
Ist mit Kopfhörer gemischt,wer weiss wie ich da Morgen drüber denke:D

Irgendwie bin ich lustig drauf jetzt,Hunger hab ich auch,wenn das gut tönt,dann sollte ich vielleicht öfter mischen wenn ich die Lampe anhabe:D

Hab aber die Bells und das Piano rausgemacht,die Spielweise hat mich echt genervt,der Bass ist ja auch nur Platzhalter unbedingt was ordentliches einspielen,das da noch mal nett Druck reinkommt.

Ach ich laber zuviel,hör doch selbst ey:finger:

Edit:wegen zuviel holterdipolter und wegen Backing-Spuren die nicht richtig platziert wurden gelöscht:D

Ich trink mir jetzt erstmal ein Wasser und geh pennen.

Ps: Die Kick wollt ihr doch immer so kickend oder?
Die Drums find ich echt kacke,eingendlich so einiges andere auch,aber gut.
 
Die Gitarre hast du völlig falsch eingesetzt. Die setzt erst nach der Pause ein.
 
Kann es sein, dass die Backing Supren nicht ab der gleichen Stelle exportiert wurden wie die Drums? Irgendwie passt das nicht zusammen...
 
Ja das ist auch so :)

Die Backing Spuren stammen aus einer uralten Version. Passt aber immer noch übereinander, da 12ßbpm ;)

Man könnte sich aber an meinem Beispiel Track auf Seite 1 richten ;)
 
Ich war breit Gestern bzw,heut Morgen,was verlangst Du sag.

Es ging ja auch mehr um die Drums und nicht ums Beiwerk,demnach ist das doch Latte.

Ich dachte aber mein Ergebniss wär grausiger ausgefallen,das geht ja noch:D
 


replaced ohne backings...^^
 
Also ich an eurer Stelle würde auf jeden Fall nochmal n paar Stunden damit verbringen die Drums zu rücken, das holpert echt ganz schön durch die Gegend. Und untighter Metal geht gaaar nicht
 
ja, sollte man sicherlich...
 
jau, das "muss" editiert werden, das geht nicht mehr als groove durch ;)
man muss ja nciht direkt alles auf den punkt rücken aber die verspieler gehen einfach nicht.

also Malquee, viel Spaß, das wird dir hier wohl keiner freiwillig machen ;)

hätte ich sehr viel langeweile würd ich es vielleicht machen, aber für so nen track brauch ich sicherlich 2-3 h bis das alles sauber ist. aber für leute die etwas zum editieren-üben suchen, ist das doch perfekt!
 
Ich will ja auch nix editiert haben, Leute :)

Keine Panik, das mache ich schon selber :)

Ich habe zum Glück ja auch noch ein paar mehr Takes. Werde dann die unsauberen Stellen austauschen...

Wollte ja nur mal hören, was ihr aus dem Sound rausholt.
 
Ich will ja auch nix editiert haben, Leute
nein, war auch gar nicht bös gemeint.


ich würde mich auch gerne mal daran versuchen, aber mich schrecken die rund 600MB ab, hab nur nen Surfstick und n monatliches traffic limit ;)

besteht die möglichkeit nur den halben track oder noch weniger als 192kbit/s MP3 version hochzuladen? natürlich auch die einzelspuren. wenn es nur darum geht, was man aus dem original rausholen kann, reicht das doch völlig aus und ich denke, dann würden hier einige leute mehr mitmachen. replacen sollte dabei natürlich nicht erlaubt sein, das ist nich die kunst ;)
 
Puh...

Ein abtrünniges Drumming.
Nicht schneiden. Neu aufnehmen.

Die Aufnahmen sind abenteuerlich :)
Klingen tut das nicht.

Hier meine Version des Schlagzeugs:

 

Ähnliche Themen

Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
468
Recording.de
Recording.de
MarkusMusic
Antworten
2
Aufrufe
28K
FIXXXER
FIXXXER
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G
M
Antworten
4
Aufrufe
27K
JuergenDrogies
JuergenDrogies

Zurück
Oben