Metaldrums basteln

gerade den Vocal track gefunden, vielleicht stell ich das morgen mal in die Mischmaschine

&feature=kp

Hatte heute die zeit nicht das Material zu sichten. Morgen gehts los!

Die Hälfte der Spuren ist leer. Aber das wichtigste sind die OHs, wenn du die noch hoch lädst reicht es für einen Mix.

Okeks, war ein Schnellschuss gestern.
Ich exportier am Abend nochmal frisch und stells gleich inklusive Vocal Track in den Mischapparat.

Bin noch in der Firma, kanns mir erst später anhören und hochladen.

Sorry, Slate Drums haben nicht wirklich OH, sondern nur 2 Räume die irgendwie OH und Raum in einem sind.

Die Gitarren find isch rischtisch gail. Könntest du vlt den EQ posten? Sonst irgendwas getrixt?

Das Kit klingt halt nach dem standard slate zeugs, oder hast du andere samples verwendet?

Die reine Vocalbridge ist ja wohl das geilste an dem Song, total irre, schon gemacht da muss ich immer mit feiern :D

Der YouTube Link funktioniert im Deutschem Lande nicht.

Die Spuren sind fast alle leer, na dann Lohnt es ja nicht diese zu laden.

Ok, leider hast du nun die OHs und HH mono exportiert. Wollte dir halt anhand deiner Drums zeigen wie ich es mischen würde. So wird das aber nix, am besten ist du lädst die MIDI hoch. Oder halt die Spur nochmal in Stereo und bunt;)

Das darf doch nicht wahr sein...

Versuch 3 folgt.

Also die Spur Cymbals ist stereo, ja. Aber da ist nix im Panorama verteilt, sorry.

Cymbals + Highhat ist nur das Stützmikro.

Die Room Spur sollte eigentlich verteilt sein, das check ich aber nochmal.
Ich lad die gesamten Spuren später nochmal inklusive Miditrack hoch.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben