Metalcore, ThrashMetal..

• Ersteller FelixNewman
  • Erstellt am
Wow...Echt klasse...geiler Song.

Jonny muss sich jetzt nur noch ne schöne Warze wachsen lassen und er ist Lemmy :D

Gitarrensound ist super, da matscht trotz starker Verzerrung und tieferstimmen nichts. Respekt. Leider sind die Gitarren etwas zu laut geraten und lassen so insbesondere das Schlagzeug untergehen. [g=149]Snare[/g] wurd ja schon bemängelt, die könnt mehr knallen. Stimme ist mir auch nen tacken zu laut, aber wirklich nur nen Tacken.

Sonst kann ich dazu nicht mehr viel sagen, weil nix mehr zum Meckern. Echt klasse.

Gruß,

@Inspektorhase: Deswegen zähle ich zu den Exoten auf dem Wacken: Gehöhrschutzträger :D

Hi Gnarf:)

Danke !!! Cool, daß der Song gefällt.
Mein Schlagzeugsound is ne neverending story.
Der Drumsound war überprpresent, bis ich der Versuchung, den Stereoexpander zu gebrauchen, nicht mehr widerstehen konnte:) Der Gesamtsound hat sich dadurch sehr verbessert und man hört exakt was die Gitarren machen, aber der Drumsound geht´n bissl unter. Aber es gibt Bands, da is der Drumsound noch leiser z.b hypocrisy.

Wollt der lemmy nicht seine Warze bei Ebay versteigern ? *g*

Gruß Felix

Dann wär Motörhead nicht mehr Motörhead...Die einzige Warze mit band...Die drei Gestalten sind nur die Musiker, Bandleader ist die Warze :D

Gruß,

Gnarf schrieb:

Dann wär Motörhead nicht mehr Motörhead...Die einzige Warze mit band...Die drei Gestalten sind nur die Musiker, Bandleader ist die Warze :D

Gruß,

Und wenn sie könnte, würde die Warze alle Groupies alleine vernaschen. Aber dafür braucht sie einen Host-Körper ;) :D

Gruß,
Psy

hihihi:)

Was meint ihr, zieht der Lemmy noch Groupies ?

aber sicher doch! Wenn einer noch Groupies zieht, dann Lemmy bzw. seine Warze!!! ;)

Mein neuer track: "lemmy´s wart" *g*

Ich finde das stück Hammer, auch wenn ich mit dem furchtbar trendigen Metalcore Gedöns nicht viel anfangen kann.Schöne fette Thrashseite, tolles Riff und für Homerecording tolle Aufnahme, schliesslich seit ihr noch Underground ;) Der Sänger ist das einzige was mir nicht so gefallen hat, aber das ist höchst subjektiv. Gerne mehr davon :)

Danke koldun:)

Ja stimmt, Metalcore ist eigentlich der Versuch einen neuen Trend zu erschaffen.

Demnach: Thrash till Death !!!

Metalcore ist für mich sowa swie SOD ;)
Hat dein Projekt auch ne website wo man sich die anderen stücke anhören kann?

Ja stimmt,

das lustige daran ist, daß es SOD glaub schon 1986 gab:)

Voll der neue Trend ey:)

Schau mal bei Songvoting, oder bei meinem Profil..da kannste dir was ziehen..hab noch keine Homepage leider:-( Die anderen Songs wurden auch schon hier zum teil echt heiß diskutiert.

Beste Grüße !