The Apprehended - Still Flyin - Metalcore/Prog - BPM 130 - Real & DI`s

  • Ersteller DerHoschi
  • Erstellt am
Nichts zum Schnellmischen. Der Titel braucht Zeit, da einige Spuren verschoben sind. ;-)
Ich hab kurz in die Tracks rein geschaut. Der Mann luegt nicht, das Gitarren Arrangement ist zum selber zusammenbasteln. Ist aber kein grosses Ding, alles ziemlich tight. Ansonsten klingt die Aufnahme vom Schlagzeug fragwuerdig, potenziell werd ich alle Kessel ersetzen oder zumindest mit Samples ordentlich aufpumpen. Setz ich mich die Tage ran, sobald ich die Zeit finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kurz in die Tracks rein geschaut. Der Mann luegt nicht, das Gitarren Arrangement ist zum selber zusammenbasteln. Ist aber kein grosses Ding, alles ziemlich tight. Ansonsten klingt die Aufnahme vom Schlagzeug fragwuerdig, potenziell werd ich alle Kessel ersetzen oder zumindest mit Samples ordentlich aufpumpen. Setz ich mich die Tage ran, sobald ich die Zeit finde.
Die Toms habe ich auch abgetriggert. Beim Drum muss man auch hier und da rücken. Vocals leider auch, ist dort aber nicht so schlimm.
 
Hat nen bisschen gedauert und ist auch eigentlich unfertig, aber ich stell mal was rein.

 
habs auch das ding gebutchert. trigger 2 auf alles, bissel eq hier und da, 4 gruppen.
die zusätliche gitarren hab ich nicht angerührt, das war mir zuviel chichi und gedudel...
bin aber laut geworden mit dem static mix, -6.8. egal. gute übung...

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben