Bei Tonys Mix haben die Gitarren noch irgendwo eine Frequenz die etwas nörkd. Auch bei den Drums finde ich den Halleinsatz etwas übertrieben. Die frequenzmäßige Trennung von Synth und Rythm Git. kann man vielleicht auch noch etwas verbessern? Sonst ein sehr sauberer Mix, auch der Bass im Vergleich zum Original gut abgeschmeckt.
Mopis Mix kommt dem Original schon sehr nahe. Die Snare bzw. hauptsächlich die Abstimmung des Drumkits passt noch nicht ganz. Die Midi-Datei hatte ja kaum Velo und war von daher nicht ganz einfach anzupassen. Bevor ich das Original gehört hab, fand ich den Bass recht gut abgeschmeckt. Das Original kommt mir jetzt eher wie H-Milch vor. Auch die Synth könnte man bei dir frequenzmäßig noch etwas rausmeißeln.
Icarus Mix ist recht bassig. Wahrscheinlich ist die Bassgitte der Verursacher . Die Gitten haben eine sehr dichte Zerrstruktur, klingt für mich ein wenig overloaded. Hier kann man noch etwas aufräumen.
Sind die Synth etwas nach links gepannt? Insgesamt wirkt der Mix etwas dumpf und könnte meiner Meinung nach ein paar Höhen gebrauchen.
Chokeholds Mix ist auch recht bassig, die Drums wirken auf mich etwas overprocessed. Insgesamt würde ich im Frequenzdschungel noch ein paar Schneisen schlagen.
Moin!