[METAL] - Song Arrangment "JETZT" + Vocalz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus an die Grundsatzdiskussionsrunde!

Also Privatisierung bedeutet in meinem Verständnis die Verlagerung von zuvor staatlichen Aufgaben an freie und private Institutionen. Das heisst aber nicht, dass deshalb den Menschen mehr Freiheit und Würde zukommt!

Denn staatl. Einrichtungen kalkulieren nur kostendeckend, während die privaten IMMER auf Gewinnsteigerung abzielen. Bei zunehmender Privatisierung bedeuted das, dass die Menschen der Profitgier hilflos ausgeliefert sind!

Anderes negativ Beispiel ist Busch´s Privatarmee im Irak! Dort verdienen sich private Sicherheitsfirmen wie etwa Global Risk Milliarden, indem sie ohne jegliches Mandat oder Internationale Gerichtsbarkeit (zwecks Kriegsverbrechen) für Busch den Dreck wegräumen!

Is ´n interessantes Thema, aber sollte vielleicht in nem anderen Forum diskutiert werden!

Was den Gesang im Song angeht, da fehlt iregendwie die Power! Der lässt das geniale Riffing irgendwie untergehen!

Ciao Tisse!

Hi Tisse.

Denn staatl. Einrichtungen kalkulieren nur kostendeckend ...
lachen.gif
[/URL]

Aber ansonsten hast Du vollkommen recht: gehört nicht hierher.

Gruss
Andreas

Hi @Pleitegeier

Da hat der @Tisse schon recht mit der Privatisierung, so habe ich das auch gesehen!
Also das war auch mein Gedanke dazu!

Der Song ist soweit fertig...hehe...

Ich mach jetzt den Thread zu!

Und mach gleich nen neuen auf, muß den noch im PC Recorden und im [g=114]MP3[/g] konvertieren...das war es dann ... der ist dann komplett im BOSS gemixet!

Also noch nix geschnitten!

Danke noch mal hier für's mitwerkeln!

War doch ganz witzig...oder :-D

Also dann...

LG / McDEATH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.