Metal Shorty (6505 Sim)

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.872
Reaktionen
7.565
Punkte
33.343
Da ja demnächst das neue Tonality: Josh Middleton kommt, wollte ich mal ein paar Riffs mit dem Tonehub-Pack machen.
Als erstes kommt der 6505 dran. :rockguitar:

Prost Mahlzeit!

 
Nicht schlecht!
Könnte für die 666-Gilde passen!
 
Sehr gut! Aber was ist das für ne Leuchstangen im Hintergrund? Tanzt da auch mal ne Frau dran? :D
Ich versuche mich gerade an die Beyerdynamics DT-1990 Kopfhörer zu gewöhnen, das war quasi das erste Stück damit :D
 
Schick die zurück.^^
 
Tanzt da auch mal ne Frau dran? :D
Hat blöderweise abgesagt. Jetzt steht das Ding im Wohnzimmer. Sollten eigentlich 2 sein aber ich war zu spät und hab nur noch die letzte bekommen. :rolleyes:

Schick die zurück.^^
Neh ... die steht jetzt im Wohnzimmer. Vielleicht mache ich noch einen 2. Versuch. Eigentlich wollte ich das hier schon ausprobieren aber die Zeit rannte mir weg.
Aaaaaber ... es ist neues Spielzeug unterwegs. Vielleicht schaffe ich es, das beim nächsten Video schon unterzubringen. Mal sehen, Freitag hab ich Urlaub, die Chancen stehen also 50/50. :girlp:
 
Ich meinte Schludis 1990er
Aber ich hab doch noch nie so was hochwertiges besessen :/. Ich glaub sogar mein Hörn ergänzt mittlerweile die fehlenden Bässe so länger ich höre o_O ... Aber ich bin halt die KRK-ROKIT8 gewöhnt o_O ... Aber im Auto is bei mir irgendwie ehe der Bass im hervorgehoben Fokus ... nicht dass ich das wollte aber die Anlage is halt so :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist interessant wenn man einen Mix ohne Gesang z.B. hiermit vergleicht (auch wenn es ein anderes Metal Genre ist):



... da sind die Gitarren irgendwie reguliert dezent in den Mix eingearbeitet, so dass sie kein anderes Instrument beissen (Hurdy Gurdy, Violine usw...) oder den Gesang in der Strophe behindern o_O ...

Aber ohne Gesang und anderes Klimm Bimm ist der Mix von Ethersis besser und wuchtet auch mehr. Manchmal hab ich aber (bei allen Metal-Songs) das Gefühl, dass die Brat-Gitarren etwas verwaschen klingen und nicht richtig sägen ;-) ... Kann es schwer einordnen.... oder ich muss länger hören. Ich beziehe mich hier auf die Beyerdynamics DT_1990 Pro aufgrund des Höreindrucks meiner letzten 2 Stunden.

Mir ist aber trotz alledem bewusst, dass das vermutlich keine realistische Abhörsituation ist :/ ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte Schludis 1990er
Ah so. Hihi ...

Aber ohne Gesang und anderes Klimm Bimm ist der Mix von Ethersis besser und wuchtet auch mehr.
Vielen Dank für die Blumen! :drink:


Es ist interessant wenn man einen Mix ohne Gesang z.B. hiermit vergleicht

Die letzte Feuerschwanz ist übrigens von Simon Michael Schmitt vom Great Hall Music Studio gemixt. Hat mich echt Zeit gekostet das herauszufinden. Die sind ja eine der wenigen Bands die ich aus der Klamaukecke mag und die letzte Scheibe find ich echt ziemlich cool!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben