Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaahhh! Wann machen wir den den eigentlich den nächsten Metal Contest? Wird Zeit!Nicht schlecht!
Könnte für die 666-Gilde passen!
Wir können ja auch einfach so mal was machen oder!?Jaaahhh! Wann machen wir den den eigentlich den nächsten Metal Contest? Wird Zeit!
Wir können ja auch einfach so mal was machen oder!?
Jaja... der Streber wieder.... heimlich üben und dann einem Contest rufen...![]()
Dankööö!Klingt geil!![]()
Jaaahhh! Wann machen wir den den eigentlich den nächsten Metal Contest? Wird Zeit!
Ist das auch trve?Hab da sogar schon was fast fertig. Ich schicke dir morgen mal was rüber. Wenn du Bock drauf hast mache ich dir die Spuren fertig!
Es wird geschehen.
Mhhh, naja ... ist mal wieder mit Orchester.Ist das auch trve?
Wie immer echt stark![]()
Wiese denn dasSchick die zurück.^^
Hat blöderweise abgesagt. Jetzt steht das Ding im Wohnzimmer. Sollten eigentlich 2 sein aber ich war zu spät und hab nur noch die letzte bekommen.Tanzt da auch mal ne Frau dran?![]()
Neh ... die steht jetzt im Wohnzimmer. Vielleicht mache ich noch einen 2. Versuch. Eigentlich wollte ich das hier schon ausprobieren aber die Zeit rannte mir weg.Schick die zurück.^^
Aber ich hab doch noch nie so was hochwertiges besessen :/. Ich glaub sogar mein Hörn ergänzt mittlerweile die fehlenden Bässe so länger ich höreIch meinte Schludis 1990er
Ah so. Hihi ...Ich meinte Schludis 1990er
Vielen Dank für die Blumen!Aber ohne Gesang und anderes Klimm Bimm ist der Mix von Ethersis besser und wuchtet auch mehr.
Es ist interessant wenn man einen Mix ohne Gesang z.B. hiermit vergleicht