Metal Shorty (6505 Sim)

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ah so. Hihi ...


Vielen Dank für die Blumen! :drink:




Die letzte Feuerschwanz ist übrigens von Simon Michael Schmitt vom Great Hall Music Studio gemixt. Hat mich echt Zeit gekostet das herauszufinden. Die sind ja eine der wenigen Bands die ich aus der Klamaukecke mag und die letzte Scheibe find ich echt ziemlich cool!
Ich war zu Weihnachten kurze Zeit im Musiker-Forum.de unterwegs und da hat auch Hans Platz von Feuerschwanz einen Thread eröffnet:


Er nennt sich dort "kblitz". Zumindest hatte ich dort das Lewit 440 Pure bei nem Kinderlieder-Contest gewonnen, was in dem anderen Thread alle als am Schlechtesten bewerten :D ... Aber innerhalb auch ein Preis im Wert von 280 EUR.
 
Riffs gefallen mir sehr gut. Kann momentan leider nur übers Handy hören, weil im Urlaub. In ein paar Tagen werde ich mir mal die volle Dröhnung geben. 🙂
 
Er nennt sich dort "kblitz".
Ja, kenne ihn und seine andere Band. Hin und wieder bin ich dort auch aktiv. :smil451c7211b9e19:
Gut gespielt und der Sound ist auch top! Ich würde höchstens die Leads noch ein wenig feuchter machen (höhö), aber das ist wohl auch eher Geschmackssache. Ich habs halt gern,... ok, lassen wir das.
Danke! Mal sehen, da ist eigentlich schon ne Menge Hall und Delay drauf. Im Mix wird es aufgefressen. Wenn ich daran weiterarbeite werd ich das mal im Auge und Ohr behalten!

Riffs gefallen mir sehr gut. Kann momentan leider nur übers Handy hören, weil im Urlaub. In ein paar Tagen werde ich mir mal die volle Dröhnung geben. 🙂
Danke und noch einen schönen Urlaub. Tip: Kopfhörer mitnehmen! Ich könnt nicht ohne. :smil451c7211b9e19:
 
Danke und noch einen schönen Urlaub. Tip: Kopfhörer mitnehmen! Ich könnt nicht ohne. :smil451c7211b9e19:
Die Dröhnung habe ich mir nun gegeben. 🔊 Sound gefällt mir auch echt gut, Gitarren klingen schön fett. Good work!
 
Da ja demnächst das neue Tonality: Josh Middleton kommt, wollte ich mal ein paar Riffs mit dem Tonehub-Pack machen.
Als erstes kommt der 6505 dran. :rockguitar:

Prost Mahlzeit!


gefällt.

josh - ist das nicht der bruder von kate mittel-ton? :jump:
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben