Information ausblenden

[Metal] Ich brauche Chöre! Ich brauche Euch!

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Grummelrocker, 19.01.21.

  1. Grummelrocker

    Grummelrocker Themenersteller Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    17.701
    17701
    Werte Kollegen,

    ich arbeite gerade am nächsten Song für unser neues Album. Eigentlich wollte ich ein paar Leute zu mir ins Heimstudio schleifen um ein paar Chöre/Shouts aufzunehmen. Jetzt ist das dummerweise aktuell nur schlecht möglich.

    Finden sich hier ein paar Leute die mich unterstützen würden? Den Song gibts im Anhang. Im ersten Refrain habe ich selber mal etwas reingeplärt, das soll aber nur als Beispiel dienen.

    Ich bräuchte vier Refrains bzw. Teile davon. Es handelt jeweils 2x um die Zeile "Raise your fist in the sky". Und am Schluss die letzte Zeile.

    01:40 "Raise your fist in the sky"
    01:49 "Raise your fist in the sky"

    02:23 "Raise your fist in the sky"
    02:32 "Raise your fist in the sky"

    03:09 "Raise your fist in the sky" (softer gesungen!!!)
    03:18 "Raise your fist in the sky" (softer gesungen!!!)

    03:25 "Raise your fist in the sky"
    03:34 "Raise your fist in the sky"
    03:39 "Stand your ground til' the end"

    Wir wollen das natürlich später veröffentlichen auf Spotify und Co. Es sollte für Euch also ok sein, dass ich die Parts auch entsprechend verwende/veröffentliche.

    Würde mich freuen wenn ich ein paar Stimmchen zusammen bekomme.
    Muchas Gracias!
     

    Anhänge:

    Grummelrocker, 19.01.21
    #1
    dhinda und Andaraginga bedanken sich.
  2. Grummelrocker

    Grummelrocker Themenersteller Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    17.701
    17701
    Weil ich jetzt schon zweimal per PM gefragt wurde: Nein, ihr müsst natürlich keine Sänger (im klassischen Sinne) sein. Wenn Ihr schonmal auf Wacken, dem SummerBreeze oder auch im kleinen Club im Publikum mitgesungen habt, reicht das als Zugangsvoraussetzung :D
     
    Grummelrocker, 19.01.21
    #2
    Ethersis bedankt sich.
  3. Grummelrocker

    Grummelrocker Themenersteller Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    17.701
    17701
    *push*
     
    Grummelrocker, 20.01.21
    #3
  4. Irie-man

    Irie-man

    Registriert seit:
    21.04.09
    Punkte:
    1.667
    1667
    Hey du,

    hab dir hier mal 2. verschiedene Stimmen eingesungen die du hoffentlich trotz meiner non-metal Stimme gebrauchen kannst:) https://d.tab.digital/s/zrmTBiBYwwnNDMy (wav 24 bit 44.1 kHz - falls anders erwünscht sag bescheid)

    Vielleicht können wir ja einen kleinen Deal machen das du im Gegenzug hier mitsingst?

    Lg Irie
     
    Irie-man, 21.01.21
    #4
    Grummelrocker bedankt sich.
  5. Grummelrocker

    Grummelrocker Themenersteller Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    17.701
    17701
    Cool! Vielen, vielen Dank!

    Deins schaue ich mir im Gegenzug natürlich auch sehr gerne an!
     
    Grummelrocker, 21.01.21
    #5
  6. Irie-man

    Irie-man

    Registriert seit:
    21.04.09
    Punkte:
    1.667
    1667
    Keine Ursache^^ Hat Spaß gemacht sich mal an einem für mich komplett unerforschten Genre zu versuchen.
     
    Irie-man, 21.01.21
    #6
  7. Michi der

    Michi der

    Registriert seit:
    19.12.20
    Punkte:
    19
    19
    Michi der, 21.01.21
    #7
    Grummelrocker bedankt sich.
  8. Mit Senf

    Mit Senf

    Registriert seit:
    09.04.19
    Punkte:
    901
    901
    https://we.tl/t-7oVJJtTrhz

    Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen. Editiert ist daran noch nichts, muss jetzt aber kurz los...
     
    Mit Senf, 21.01.21
    #8
    Grummelrocker bedankt sich.
  9. Grummelrocker

    Grummelrocker Themenersteller Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    17.701
    17701
    Vielen Dank ihr zwei! Ich höre später rein, bzw. bau es ein.
     
    Grummelrocker, 21.01.21
    #9