Metal am Vatertag!!!

• Ersteller Ersteller manuel9010
  • Erstellt am Erstellt am
M

manuel9010

Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

mal ein kleiner Song, wo ich gerne Kritik an dem Mix bekommen würde!

Danke und Grüße
manu

Das Schlagzeuch klingt nett... die Gitarren würde ich nicht so im Stereo verteilen ... kommt am Anfang so ein wenig dünne. Das ganze klingt verdammt 80er :D ... der Sänger könnte mal an seinem Englisch arbeiten:P... alles in allem jutti! Daumen hoch.

MfG,Bock

Das Stereopanaroma der Gitarren ist sogar mir etwas zu extrem :D Klanglich finde ich sie aber ganz gut.
Schlagzeug gefällt mir ganz gut. Kann es sein, dass das der EZDrummer ist? Ich glaube den da zu erkennen. Wenn ja, Hut ab! Der klingt endlich mal etwas anders als man ihn sonst so hört.
Die Bassdrum könnte noch etwas Kick vertragen damit man den Anschlag besser hört. HiHat vielleicht einen Tick leiser.

Der Sänger gefällt mir auch ganz gut. Nicht perfekt, passt aber hervorragend zur Mucke! Und das ist die Hauptsache.

Vielleicht noch etwas im Bassbereich aufräumen.

An sich aber sehr geil!

Danke zunächst für die Kritiken.

@Alsion: Die gleichen Ratschläge hast du mir beim letzten Song auch schon gegeben :-) Hatte diesmal deinen Rat befolgt und die Gitarren sogar nur jeweils 70/90 gepannt. Natürlich hast du mit dem EZ bei der BD und [g=149]Snare[/g] wieder recht (FromHell). Ist der [g=118]Bass[/g] wirklich undeutlich? Ich dachte, er sei besser als beim letzten Song...

Grüße
manu

Stimmt, da hatte ich mal was geschrieben. War das bei Dir? Hm, ok :D

Wie gesagt, hier gefällt mir der EZD wesentlich besser.

Ist der [g=118]Bass[/g] wirklich undeutlich? Ich dachte, er sei besser als beim letzten Song...

Ich hab nicht den [g=118]Bass[/g] an sich gemeint, sonder den BassBEREICH. Einfach bei allen Instrumenten untenrum noch etwas aufräumen ;)

..der Song rockt. Die screams des Sängers sind göttlich. :D
Der Sound ist nicht ganz mein Fall. Die Hi-Hat ist zu laut und zischelt zu sehr. Der [g=118]bass[/g] ist recht mumpfig, ne bisschen überbetont. Das Arrangement finde ich ausgezeichnet.
..joh der Song macht Laune!

Gruß,
Quer

ganz guter sänger.
die guits klingen mir zu kindisch. fliepsig, schrill.
undeutlich finde ich den [g=118]bass[/g] nicht. kommt doch ganz
gut durch (weil die klampfen so dünn sind) ;)

Moin...
Also der Gesang gefällt mia ganz gut , den Gits sind zu sehr die Mitten genommen und sie sind mir zu spitz in den Höhen.
Das Solo ist nicht schlecht.
MfG Chris

Danke für die Tips. Gerne mehr ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben