Metal ADpack für Addictive Drums

  • Ersteller Beatback
  • Erstellt am
Beatback

Beatback

Registriert
13.03.08
Beiträge
6.891
Reaktionen
2.799
Punkte
15.817
Gerade gesehen das XLN Audio endlich nen vernünftiges Metal ADpack zusammengebaut hat:
&feature=player_embedded#at=20

Hört sich vielversprechend an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab es nun, und muss sagen Oberhammer!
Einfach geniales ADpack.
Man hört sofort, das das der Ross Robinson aufgenommen hat.
Die Highhats vom Addictive fand ich nie so gut, die musste ich immer mit EQ nachbearbeiten (zu harsch).
In diesem ADpack stimmt alles.
Das Blech kommt ingesamt super rüber, auch das Shell Kit ist super abgenommen!
 
kann mich nur anschließen, ich hab' es mir gleich bei veröffentlichung geholt weil mich die demos derart überzeugt hatten. ich bin immer noch ebenso begeistert davon wie Beatback.

es klingt einfach gut, und die flexibilität von AD hat man auch noch, d.h. selbst wenn -z.b.- die kick nicht 100% so viel druck hat wie man es bräuchte - EQ drauf oder durch nen compressor fahren oder sättigung drauf - läuft.

auf eBay kriegt man übrigens echt super preise für download-versionen aus den USA.
 
Hey Leute, danke für die Infos!
Hammer.
ich mag den AD von allen virtuellen Drummies immer noch am liebsten, solch ein Drumkit fehlte mir bisher dort.
Geil!
:-D
 
Wäre zwar äusserst interessiert, leider verträgt sich mein Addictive Drums nicht mehr mit Windows 7. Es wird beim Cubase-Start einfach nicht geladen. Tipps von Support und Usern führen ins Leere. Schade drum. Wäre eine schöne Alternative zu den übertrieben fetten Slate-Drums und dem pappigen Superior, die beide keine guten Cymbals haben.
 
@sixstring: Bei mir läuft AD auf Win7... Hast du mal eine komplette Neuinstallation versucht?
 
unifaun:
Ich konnt's mir einfach nicht verkneifen!
und das ist gut so!

sixstringwarrior:
leider verträgt sich mein Addictive Drums nicht mehr mit Windows 7
wieso das? hier läuft sogar die x64-beta auf Win7 x64 und Reaper x64 einwandfrei, da sollte doch gerade cubase -und vermutl. x86- keine zicken machen?
schonmal versucht, AD runterzuschmeißen und neu zu installieren?
 
Alles schon probiert. Cubase lädt die .dll einfach nicht. Das Problem ist bekannt. Da gibts die aberwitzigsten Workarounds, die bei mir aber nicht geklappt haben.
 
Wäre zwar äusserst interessiert, leider verträgt sich mein Addictive Drums nicht mehr mit Windows 7.

Mit Cubase 4 LE funktioniert es bei mir... :)


klingt übrigens sehr geil...nur nichtmehr mein stil...^^
 
Alles schon probiert. Cubase lädt die .dll einfach nicht. Das Problem ist bekannt. Da gibts die aberwitzigsten Workarounds, die bei mir aber nicht geklappt haben.
Also bei mir läuft es auch unter Win 7 (cubase 6 32 und 64Bit) .
Du hast aber schon länger gewartet beim ersten mal DLL laden, oder?
Wenn du eine grosse Midi Library dahinter hast, die gescannt werden muss, dauert es bis zu 10 Minuten (das erste mal dll öffnen).
 
Hatte das gleiche Problem. Hab die Addictive Drums.dll in Steinberg/Cubase kopiert: funktioniert!

Weiss jemand was über ne 64bit Version?

LG Sirko
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben