messmikro?

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
RefinedRough

RefinedRough

Registriert
26.07.09
Beiträge
11.151
Reaktionen
5.443
Punkte
53.134
guten tag

ich habe gerade mein homestudio im cm-bereich verschoben, absorber anders platziert usw. und immer wieder gut gemischte musik gehört um weiter zu schieben, dann mal mit einem sinus durchgesweept. jetzt hör ich bis auf wenige frequenzen (eine um die 40hz) alles mehr oder weniger besser als vorher :D und die ca. 60hz zu laut.

nun möchte ich aber endlich einmal das ganze auch messen, weiss aber nicht genau was ich dafür am besten brauche.

ich weiss nur noch, dass ich schon länger her mal gelesen hab, es gäbe von behringer ein gutes messmikro? welches ist das?

was brauch ich dazu dann für eine software?


gruuz
 
achso...da gibts ja nur eins :D besten dank.
 
basti: ah yes, deine seite markier ich mir gleich. besten dank.
 
synth: danke auch dir, jup werd es mal bestellen aber dann auch behalten.. kostet ja nix. ausserdem kann ich es bestimmt mehr als ein mal gut gebrauchen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben