MESHUGGAH SOUND mit POD.. wow.. das bläst mich um

  • Ersteller tagwohl2
  • Erstellt am
tagwohl2

tagwohl2

Registriert
30.03.05
Beiträge
3.647
Reaktionen
3
Punkte
29.961
ich bin echt in und weg:)

das was ihr hier hört ist von nem POD user..


abartig.. ein bisschen mehr sustain und es klingt wie Meshuggah:) unglaublich:)
 
WOW

hört sich echt gut an :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Das ist mal fett!! Würd mich mal interessieren was der für ne Klampfe spielt, das klingt ja sowas von tiiieeef.

Jedoch muss ich zum Klampfen Sound was sagen. Erstens hört man teilweise (zum Beispiel wenns am Anfang losmetert) eine ekelhafte digitale Verzerrung. Hat wahrscheinlich den Master ein bissel überfahren! Außerdem hört man halt raus das es sich um keinen echten [g=182]Amp[/g] handelt. Die Natur fehlt einfach...

Trotz alledem! Echt wahnsinn! Geil eingespielt und vorallem fett arrangiert! Die Taktwechsel sind der Wahninn!

Woher hast du das?
 
drums sind auch programmiert... wow
 
aja.. 11er seitensatz auf G runtergestimmt..
 
Nee,Nee, abartige Musik hört ihr da :D
Meinung eines nicht-Experten: es klingt sehr klein
lasst euch nicht vom Arrangement und der Spieltechnik beeindrucken. ;)

Trotzdem Fett für einen POD, war das ein POD Pro was er verwendet?
 
hei, du bist auch KLEIN;)

das ist ne schlafzimmerproduktion;) hör dir mal "echte meshuggah" an..;)
 
Kunststück, Meshuggah sind ja auch "Line 6 - User". Sogar einer der Pioniere was das betrifft.
 
ja.. live spielen sie mit 3 vetta amps..

im studio sinds mesas..
 
Bis Nothing: Marshall 8200 und Mesa Caliber 50+.

Nothing: Pod Pro (die 2.0 - Version)

I: ??? Weiß ich net

Catch 33: Weiß ich auch net.


Dir geht es also darum, dass es dich überrascht, mit dem Pod auch einen Meshuggah studio sound hinzukriegen.
Ich denke aber, wenn Meshuggah den Pod live benutzen, dann bekommt man damit auch den Meshuggah-Sound :)


PS: In Wahrheit benutzen sie den Boss MT2, direkt ins Pult gespielt :)
 
tagwohl2 schrieb:
drums sind auch programmiert... wow


naja, zumindest das höre ich sogar hier auf meinen laptop-speakern innerhalb eines taktes. *ggg*


Der Gruß

Griffin
 
du mit der wahrheit;) ich hab die jungs ja als backliner betreut und mit wirklich jedem da geredet.. vom gitarrenroadie bis hin zur band;)

es erstaunt mich, dass jemand überhaupt was gutes aus der kiste rauskriegt...
 
ich meine.. ach.. ich meine, dass es verdammt schwierig ist, sowas zu programmieren.. meshuggah hatten ja immerhin voll getriggert.. aber nen richtigen drummer;)

thats it
 
Und was hat Fred erzählt?

Ich hatte lediglich zu Nothing-Zeiten email-Kontakt mit ihm, und oben hab ich geschrieben, was er mir damals erzählt hat. Vielleicht hat er mich auch nur verarscht :)
 
Moin!

Wo rennt der Junge den rum, dass man mal Infos über sein Tuen bekommen kann?

Gruß

Marco
 
Hört sich wirklich edel an für nen POD und programmierte Drums.

Da mich ich mich gleich mal ran und bastel den sound über den Behringer VAmp ,hehe
:D
 
welcher junge?
 
Na Fred! Du hast doch mit der Band geredet.
Einer der beiden Gitarristen.

Huch, falsch verstanden. Mit Junge war der obige Pod-User gemeint...
 
schöne musik, schöner sound - yeah die sonne scheint ...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
18
Aufrufe
643
weavvver
W
K
Antworten
2
Aufrufe
524
Kromoo
K
muffy
Antworten
43
Aufrufe
2K
Deathofsincerity
D
submach
Antworten
4
Aufrufe
622
submach
submach

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben