MESHUGGAH SOUND mit POD.. wow.. das bläst mich um

  • Ersteller tagwohl2
  • Erstellt am
jep, ich meinte den POD User ...
 
grossartig, mehr davon bitte :)
gefällt jetzt schon mehr als der letzte meshuggah output
 
das arrangement is völlig krank, der sound breit wie ich nach nem tütchen
muss aber sagen, dass ich ähnliches (natürlich vonner soundqualität nich ganz so hoch) schon mim behringer [g=118]bass[/g] v-[g=182]amp[/g] geschafft hab...potential ham die kleinen kisten allemal!
trotzdem bleibt analog immernoch n gudes stück geiler :)

mfg drai
 
... ja hmm, ich find den sound beschissen. Aber vllt mag ich die Art von Mucke net und das muss so sein?

Die Drums sind echt geil programmiert :)

Gruß, Randy
 
... ja hmm, ich find den sound beschissen.

diese aussage hat durchaus ihre legitimität, da die gechmäcker ja unterschiedlich sind...ich mag den sound von 3000€ teuren marshall amps nich ;)
*duck* :D

mfg drai
 
übelst tief :D


aber geil. also wenn das POD is dann ... öh :D


(und drums gefallen auch, auch wenn se gesamplet sind ;) )



sollte der typ an line 6 als produktdemo verticken.

ich hör das lied grad. und das geht schon ne ganze weile ohne mördergitarrensolo. das stört mich ein bisschen :D
 
doch hat was ;)
wirklich extremst breit und drückt auch nicht schlecht!
ok dass die drums programmiert sind hört man, trotzdem annehmbar, wenn man es mit einem "durchschnitts" hr-drummer vergleicht, zieh ich die konserve vor!
arrangement is wirklich krank, aber auf eine positive art ;)
gibts noch mehr davon?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
517
Kromoo
K
muffy
Antworten
43
Aufrufe
2K
Deathofsincerity
D
submach
Antworten
4
Aufrufe
613
submach
submach
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
723
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben