MESA Preamp + PA-Endstufe ?!

  • Ersteller BeatJunkie
  • Erstellt am
dem kann ich nur zustimmen. die laney amps sind absolut nicht vekehrt, vor allem die vollröhrenteile. die habe soweit ich das weiß auchn poweramp in. ein kumpel von mir hat an seinem laney ghs50 (oder so ähnlich) einen engl preamp dran. brutaler sound für relativ wenig kohle. allerdings der [g=182]amp[/g] is gebraucht.
von den modellerzeug halt ich nicht so viel wenn man DEN sound haben will. hab selber den pod und den v-[g=182]amp[/g] gehabt. fühlt sich alles nicht "echt" an, ganz einfach. grundsätzlich ist es aber eine tolle sache, was man aus 500gramm digitaler technik machen kann.
 
Wenn du göttlichen sound willst, aber keine göttlichen preise zahlen willst, dann:

-Digitech 2112 oder 2120 mit Control One Fußleiste
-sowas wie Marshall 9005 altes Originalmodell 2x 50 Watt , die rumst auch ordentlich
-dazu eine Marshall 1960 Lead Box, wenn's im Budget drinnen ist.

ob das Zeug gut ist ????

*Oh, what the hell, yeah !!*

Spitzensound (weil alles gebrauchtgeräte, nicht mehr produziert),
professionelle Fußleiste und du bist vom preis her auf ca. :

1300-1400€ und das ist wohl ein preis, wo du normalerweise nur'n profi top dafür bekommst, bzw. nur einen top preamp.

Lass dir das durch den Kopf gehen, das ist eine lösung, die man wohl kaum bereuen kann.

Ach ja, mich so auf Mesa einzuschießen, *ok* :)
jedem das seine, mir das für mich optimale...

...und der preis ;-) (!?!)

Diese kombination rockt den sh*t aus deiner Band.

Lg Phil

bild2ni3.jpg
[/URL]

bild3mz4.jpg
[/URL]

bild1tm9.jpg
[/URL]

bild4yb9.jpg
[/URL]
 
Ach ja:

*Röhrensound*

:)

*g*
 
HI,
Ja mir geht es bei nem Preamp darum, dass es vielseitig ist, da reicht ein richtig guter [g=182]amp[/g] einfach nicht mehr.
Gibs irgendwo von dem digitech wat zum reinhören?
aktuell is das ding ja nicht mehr, daher find ich nix..
Die Box hab ich ja schon^^
 
Moin Jungs!
Ich will mir ein endstufe anschaffen, habe schon nen subwoofer und zwei monitore, habt ihr ne idee welche modelle da in frage kommen?

Oder ne ganz andere lösung?

Gruß bubbes
 
ich glaub da buist du hier im falschen forum...du willst sicher eine abhöre und keinen gitarrenamp haben, oder?

mfg drai
 

Ähnliche Themen

FredTadge
Antworten
3
Aufrufe
3K
FredTadge
FredTadge
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
M
Antworten
0
Aufrufe
70K
M
M
  • Artikel
Testberichte Boss GT-10
Antworten
0
Aufrufe
51K
M
D
Antworten
1
Aufrufe
628
cort1983
cort1983

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben