Melodyne und Windows 10

M

Morbo

Registriert
10.02.20
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo, folgendes Problem:
Ich habe nen neuen PC mit Windows 10 home. Ich will nun mein altes Melodyne essential 4 benutzen, aber es läuft nicht. Ich kann nur die 32bit-stand alone-version starten, nicht die 64 bit - Version. Es tut sich nichts. Wenn ich Cubase starte, fängt das Programm kurz an zu laden und macht gleich wieder den Laden dicht, ohne Fehlermeldung.
Auf Windows 8.1 mit Cubase artist 7.5 ging alles reibungslos. Der Support meint, es liege an irgendeiner Firewall oder ein em Schutz im Betriebssystem, aber ich habe Windows defender auch auf dem alten Rechner benutzt und es gab keine Probleme. Ein anderes Programm benutze ich nicht. Hat jemand ne Idee, was los ist? Hätte Lust, die Kiste aus dem Fenster zu schmeissen...
 
Habe das Thema mal verschoben.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben