melodyne entfernen

  • Ersteller Einfach
  • Erstellt am
E

Einfach

Registriert
19.07.12
Beiträge
1.179
Reaktionen
221
Punkte
1.960
Ich habe einen Track, den ich mit melodyne bearbeitet habe, mich aber dann doch umentschieden, das wieder zu entfernen (melodyne entfernen). War auch weg. Jetzt stretche ich den Song ein wenig und schwups, sind die MIDI-Noten im Track wieder da, aber da ist nichts mehr mit melodyne entfernen. Der Song packt seitdem immer melodyne-Dateien beim Speichern. Den Cache im Song-Ordner habe ich schon gelöscht. Schliesse und öffne ich den Song, sieht es wieder so aus, dass der Track mit melodyne bearbeitet worden ist.

Was geht falsch?
 
Jap, das zählt unter "known issues". :D
Workaround bis wir das geändert haben:

- Geh in die Studio One Optionen / Erweitert / Service.
- Und schalte ARA aus. (S1 neustarten)
- Song öffnen und kurz mit rumspielen, so dass es wieder was zum saven gibt.
- Jetzt einfach drübersaven.

- Fertig.

Jetzt wurde der Song ohne versteckte Melodyne bzw rausgeschmissene Plugin Infos abgespeichert. Es kann ARA nun wieder angeschaltet werden und alles läuft ganz normal weiter.

Ari
 
kenn ich.

Ara deaktivieren, Song speichern, Ara aktivieren, dann ist das weg.

edit
too late, wenn auch nur Sekunden ;-)
 
Danke euch beiden ;)
 
Hallo Zusammen, ich habe dasselbe Problem, Allerdings, wenn ich melodyne aus der Audiospur entfernen will passierte nichts.

Sah dann das die spuren gemutet waren, und als ich mute rausholte, bekam ich melodyne auch wieder entfernt


Weiss nicht ob das weiter helfen kann ?


Gruss Pascal
 
Hallo Zusammen, ich habe dasselbe Problem
Ebenfalls hallo,

dieser Thread ist von Sommer letzten Jahres und das Problem dahinter, bzw "known issues" wie ich es genannt habe, haben wir längst gelöst. Es sollt also mit aktuellen Versionen von sowohl Studio One als auch Melodyne niemand mehr dieses Problem kennen.

Also bitte updaten! :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
268
Miklodeon
M
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
701
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben