- Reaktionen
- 670
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wenn man die Skalen kennt und ein wenig Background zur Theorie hat. kann man schon "Schöne" Melodien" einfacher machen!
Bei Trance sind die Harmonien ja das allerwichtigste, wenn man da nicht weiß welche wie wirken ist das schon schlecht.
Sowas liest man nicht nebenbei wie z.B. die Zeitung aufm Klo.und kennt jemand ne quelle, wo man sich anlesen kann welche "wie wirken"?
quasi nen buchtipp für mich? lange dokumente lese ich nicht gern am pc.
Bitteschön:wär cool wenn man uns nicht musikern evtl tipps hat wo/wie man das lernen und nachlase kann![]()
Sowas liest man nicht nebenbei wie z.B. die Zeitung aufm Klo.und kennt jemand ne quelle, wo man sich anlesen kann welche "wie wirken"?
quasi nen buchtipp für mich? lange dokumente lese ich nicht gern am pc.
Das ist ein langer Prozess, bis man das drauf hat.
Na das ist doch eine gute Grundlage.nen bißchen ahnung von tonleitern und 1. und 2. umkehrung hab ich ja auch.aber bei kirchentonleitern hört das schon auf...
Nur zu! Ich freue mich über jeden der das will und ermutige jeden dazu!ich frag ja nicht, weil ich das mal eben so fix lernen will, sondern weil ich mich damit beschäftigen möchte. ich suche ja nur ein paar tipps, wie man das ganze angehen kann.
Bei Trance sind die Harmonien ja das allerwichtigste, wenn man da nicht weiß welche wie wirken ist das schon schlecht.