R
R_dock
- Reaktionen
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirds diesmal sicher nicht.Es ist nachher eine ziemlich erhitzte Debatte geworden..
Verquere Logik irgendwie, die Du da drauf hast..oder nichts kannst, weil für alles andre "diskutiert" man ja nicht.
Halt dich raus, 24stundler
Ach egal. Machts doch wasrwollt.....
Wen juckt das denn, ob ihr die Melodien nun von hinten oder von vorne aufs Notensystemn aufzieht, gelle?![]()
Ja eben. (Wobei - "kritisiert" ist was Anderes. Aber da Du da keinen Unterschied zu machen scheinst, ist das jetzt auch wieder "Perlen vor die Säu"......)weil genau das, habe ich ja bei Magazeon kritisiert.
Jo - bIst Du ein bisschen zart besaitet, oder wie?sorry, also wie heftig du abgehst
Sagt an, Herr Martinus - das stört Euch doch nicht, hoffe ich?Red doch noch nen bisschen geschwollener...
Meistens ins Situationen, wo das recht unpassend ist - beim Duschen, aufm Klo oder so.
Schwierig ist für mich, das Zeugs abzuspeichern - bis die Technik so weit ist, hab ichs vergessen - mal ganz abgesehen davon, dass meine Technik nicht wasserfest ist......

Wenn Du ne Freisingeinrichtung hast, eher nicht....Zählt eigentlich eine Mobil-Recording-Session im Auto verkehrsrechtlich schon zum Telefonieren?
Von welcher Auseinandersetzung schreibst Du da?Allmählich wird die Auseinanderstzung grotesk.