Sorry, aber das dröseln wir nicht mehr auf.
Du hast was gesagt. Was Du gesagt hast, war in dem Zusammenhang falsch, einseitig und aggressiv. Zudem entspricht das von Dir Geschriebene, was meinen Post ausgelöst hat, nicht dem, was Du in späteren Posts ausgeführt hast. Geh hin, und les es noch mal, dann siehst Du es.
Bisschen seltsam und widersprüchlich, meinst Du?
Nun, vielleicht hätte ich es ausführlicher und damit unmissverstädnlicher schreiben sollen. Aber ich habe schlichtweg keine Lust gehabt.
Na gut:
Die, die nur ihre Beats machen, das als was besonderes rausstellen, die Melodien aber anderen überlassen, die diskutieren nicht, weil sie wissen, dass sie keine ahnung haben und scnell an die Wand fahren.
Die wenigen, die tatsächlich Melodien machen, diskutieren auch nicht. Sie wissen, wie es geht, und dass jeder seine eigene Weise hat, und brauchen das nicht diskutieren. Sie wissen ausserdem, dass sie denen, die da tatsächlich diskutieren, so oder so nix beibringen können, weil die Diskutanten nicht lernen wollen. Also halten sie sich zurück.
Die wenigen, die tatsächlich Melodien machen - und die ihre liebe Mühe damit haben, weils ihnen halt nicht so eben leicht von der Hand geht - diskutieren auch nicht. Für die glit nämlich das Gleiche wie für die anderen Macher. Ausserdem haben sie keine Zeit, weil das Melodienmachen ne Menge Arbeit ist.
Die, die es nicht wissen, aber auch nichts annehmen wollen, die diskutieren.
Die Anderen lernen, oder wissen halt, dass jeder so seine eigene Weise hat.
Und - und das ist jetzt ein Tip extra für Dich, Martinus: Sie schliessen nicht einseitig eine einzige Methode aus und bezeichnen sie als Quatsch.
PS:
Du interpretierst zu viel, wenn Du meine Posts liest, scheint mir.....
